Mein neues Weibchen!!!

Diskutiere Mein neues Weibchen!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gerade ist mein Sunglow Weibchen gekommen!!*freu*:smilie: Ist sie nicht Wunderschön?!:smilie: Ich weiß irgendwie kein Namen...vielleicht könnt ihr...
  • Mein neues Weibchen!!! Beitrag #1
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0
Gerade ist mein Sunglow Weibchen gekommen!!*freu*:smilie:
Ist sie nicht Wunderschön?!:smilie:
Ich weiß irgendwie kein Namen...vielleicht könnt ihr mir ja ein paar vorschlagen!;):smilie:

LG Ak07
 

Anhänge

  • la (2).jpg
    la (2).jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 77
  • la.jpg
    la.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 59
  • Mein neues Weibchen!!! Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: Mein neues Weibchen!!!

Hey, Anna, Glückwunsch! Die Kleine scheint ja ordentlich randaliert zu haben ;)
Wie alt ist sie denn? Bzgl. Namen hast PN :D
 
  • Mein neues Weibchen!!! Beitrag #3
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Weibchen!!!

Ja...nach der langen reise von Tirol zu mir hatte sie glaub ich keine Lust auf Fotos was ich auch verstehen konnte!:D..Sie ist vom Februar 2009...sie sieht aber noch zimlich Klein aus!:eyes:
 
  • Mein neues Weibchen!!! Beitrag #4
S

Sioux

Gast

AW: Mein neues Weibchen!!!

Hast sie schon gewogen? Wenn du sie mit der Verpackung auf die Waage stellst, so dürftest du für die Verpackung mit Zewa nach Adam Riese 28 Gramm
abziehen ;) Zumindest wiegen die Dosen mit Zewa so viel bei mir.
 
  • Mein neues Weibchen!!! Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Weibchen!!!

Ich würde sie lala nennen :) Schöne Dame
 
  • Mein neues Weibchen!!! Beitrag #6
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Weibchen!!!

hübsches Mädel =)
 
Thema:

Mein neues Weibchen!!!

Mein neues Weibchen!!! - Ähnliche Themen

Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Brommseln bei Meerschweinchen Weibchen: Hallo Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen. Eins davon brommselt oft, auch wenn das andere Weibchen nicht in der Nähe ist und es nicht sieht...
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben