Mein neues Weibchen!!!

Diskutiere Mein neues Weibchen!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gerade ist mein Sunglow Weibchen gekommen!!*freu*:smilie: Ist sie nicht Wunderschön?!:smilie: Ich weiß irgendwie kein Namen...vielleicht könnt ihr...
  • Mein neues Weibchen!!! Beitrag #1
Ak07

Ak07

Punkte Reaktionen
0
Gerade ist mein Sunglow Weibchen gekommen!!*freu*:smilie:
Ist sie nicht Wunderschön?!:smilie:
Ich weiß irgendwie kein Namen...vielleicht könnt ihr mir ja ein paar vorschlagen!;):smilie:

LG Ak07

Anhänge

• la (2).jpg
    la (2).jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 77
  • la.jpg
    la.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 59
  • Mein neues Weibchen!!! Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: Mein neues Weibchen!!!

Hey, Anna, Glückwunsch! Die Kleine scheint ja ordentlich randaliert zu haben ;)
Wie alt ist sie denn? Bzgl. Namen hast PN :D

• Mein neues Weibchen!!! Beitrag #3
Ak07

Ak07

Punkte Reaktionen
0

Ja...nach der langen reise von Tirol zu mir hatte sie glaub ich keine Lust auf Fotos was ich auch verstehen konnte!:D..Sie ist vom Februar 2009...sie sieht aber noch zimlich Klein aus!:eyes:

• Mein neues Weibchen!!! Beitrag #4
S

Sioux

Gast

Hast sie schon gewogen? Wenn du sie mit der Verpackung auf die Waage stellst, so dürftest du für die Verpackung mit Zewa nach Adam Riese 28 Gramm
abziehen ;) Zumindest wiegen die Dosen mit Zewa so viel bei mir.

• Mein neues Weibchen!!! Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ich würde sie lala nennen :) Schöne Dame

• Mein neues Weibchen!!! Beitrag #6
DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

hübsches Mädel =)

Thema:

Mein neues Weibchen!!!

Mein neues Weibchen!!! - Ähnliche Themen

Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Brommseln bei Meerschweinchen Weibchen: Hallo Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen. Eins davon brommselt oft, auch wenn das andere Weibchen nicht in der Nähe ist und es nicht sieht...
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben