meine zuchtgruppe für nächstes jahr

Diskutiere meine zuchtgruppe für nächstes jahr im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hier ein paar fotos meiner zuchtgruppe für nächstes jahr. 3 von denn mädels sitzen noch im "leokindergarten." beim männchen sitzt momentan zu der...
  • meine zuchtgruppe für nächstes jahr Beitrag #1
H

harry76

Gast
hier ein paar fotos meiner zuchtgruppe für nächstes jahr. 3 von denn mädels sitzen noch im "leokindergarten."

beim männchen sitzt momentan zu der tangerin enigma dame noch eine weitere dame, aber für die winterruhe werden ja eh alle getrennt.


SHTCB Männchen
Eclips Enigma
Tornado Tangerin
Tangerin Enigma (solid red eyes)
noch ne enigma
 

Anhänge

  • IMG_1442.jpg
    IMG_1442.jpg
    96 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_1354.jpg
    IMG_1354.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_1402.jpg
    IMG_1402.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1438.jpg
    IMG_1438.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1425.jpg
    IMG_1425.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 80
  • meine zuchtgruppe für nächstes jahr Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: meine zuchtgruppe für nächstes jahr

Na, da bin ich ja mal gespannt was bei dir nachher so aus den Eiern hüpft.
Ist die Eclipse Enigma von...du weißt schon?;)
 
  • meine zuchtgruppe für nächstes jahr Beitrag #3
H

harry76

Gast

AW: meine zuchtgruppe für nächstes jahr

ja genau die ist das, hat sich gut gemacht oder!?
 
  • meine zuchtgruppe für nächstes jahr Beitrag #4
S

Sioux

Gast

AW: meine zuchtgruppe für nächstes jahr

Jau, sieht prima aus. Meine entlasse ich demnächst auch aus der Quarantäne. Hat außer "Sternenguckermanier" auch nichts negativ Auffallendes an sich. Meine Nova hat das auch...aber das ist nicht weiter verwerflich, solange sie in der Lage sind, selbständig ihr Futter zu fangen.
 
  • meine zuchtgruppe für nächstes jahr Beitrag #5
H

harry76

Gast

AW: meine zuchtgruppe für nächstes jahr

bei meiner ist alles in ordnung, benimmt sich wie jeder andere gecko. und jagen kann die, holla die waldfee ein richtiger wirbelwind - da hat kein heimchen eine chance
 
Thema:

meine zuchtgruppe für nächstes jahr

meine zuchtgruppe für nächstes jahr - Ähnliche Themen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Kaninchenbabys im Winter: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich wegen ein paar Fragen registriert. Zur Vorgeschichte. Nachdem unser männliches kastriertes...
Oben