Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Diskutiere Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören! im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hab es nach einigen Überstunden doch endlich fertig bekommen! Mich würde jetzt einfach mal eure Meinung dazu interessieren. Danke im Vorraus und Lg!
Tobias1989

Tobias1989

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hab es nach einigen Überstunden doch endlich fertig bekommen! Mich würde jetzt einfach mal eure Meinung dazu interessieren. Danke im Vorraus und Lg!
 

Anhänge

  • 19102009766.jpg
    19102009766.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 297
  • 19102009748.jpg
    19102009748.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 238
  • 19102009751.jpg
    19102009751.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 203
  • 19102009750.jpg
    19102009750.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 245
  • 19102009749.jpg
    19102009749.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 227
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

boh das sieht ja mega klasse aus
 
S

Sioux

Gast

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Also, Hut ab zu deiner Inneneinrichtung. Sehr schön gestaltet. Das gefällt mir sehr, sehr gut. Aber die "Mosaikansammlung"...sorry, ist nicht mein Geschmack. Finde das wirkt extrem unruhig und paßt optisch nicht wirklich zur Innengestaltung. Aber wie gesagt, ansonsten finde ich's sehr sehr gut gelungen.
 
K

klemmeri

Gast

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Die Einrichtung ist mega klasse, doch wie Sioux schon sagte, mir gefallen die Mosaikstücke auch nicht.
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Finde es auch shcön, von außen etwas gewöhnungsbedürftig aber ok^^

Mich interessieren nur noch Maße und geplanter Besatz =)
 
Tobias1989

Tobias1989

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Erstmal danke für eure Antworten! Ich meine Geschmäcker sind unterschiedlich und auszusetzen wirds wahrscheinlich immer was geben allerdings finde ich es für den zweiten Eigenbau ganz hübsch! Wollte einfach mal was anderes als nur die langweiligen Osb-platten! Werd beim nächstenmal wohl eher eine andere Richtung einschlagen aber das entscheid ich dann spontan! Zu den Maßen 100x50x50cm , Besatzung: 0.2 - 0.3 bin noch am grübeln! Lg
 
S

Sioux

Gast

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Wow, für den zweiten Versuch find ich das echt megagenial. Und wie du schon sagtest, die Außengestaltung ist halt immer Geschmackssache. OSB sieht ja auch "nackig" nicht wirklich schön aus. Man sieht schon, daß du das alles mit viel Liebe gestaltet hast. Und auch wenn die Außengestaltung nicht so nach meinem Geschmack ist, so würde mich doch interessieren, wie du sie gestaltet hast. Sind das Mosaikfliesen?
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

:schild16:
ich bin auch sehr begeistert.
ich buch dich mal,wenn bei mir ne neue Terragestalltung ansteht;)
 
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Terra find ich super :) auch wenn mir die Mosaiksteinchen zu sehr nach Badezimmeroptik aussehen, aber ist ja wie gesagt Geschmackssache!
Aber was absolut genial ist, ist dein Bett?! Ist das aus Bambusstäben gebaut?:O
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Also ich muss sagen ich finde sie auch sehr schick...
 
S

Sioux

Gast

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

BeetleJuice, du könntest ADSler sein ;) immer den Blick fürs detail :D
Bzgl. des Bettes...das sieht wirklich genial aus. Hab's schon öfter in Möbelläden gesehen. Bambusoptik...Gestell ist aber aus Metall ;) Sieht genauso aus wie das hier aufm Foto.
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

jetzt weis immer noch keiner von uns, was für Tiere da rein sollen, oder?
 
Tobias1989

Tobias1989

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Es ist ein Leobecken auch wenns nicht zu 100 prozent danach aussieht weil eben ein bisschen mehr grün darin ist als sonst aber die Spaltengrößen und Versteckmöglichkeiten sind für Leopardgeckos ausgelegt!
Dann noch zu der Frage der Außengestaltung: Das sind Mosaikfliesen allerdings habe ich die OSB-Platten vor dem Fließen ein paar mal mit Tiefengrund einlassen müssen damit diese nach auftragen des Klebers nicht die feutigkeit aus dem Fliesenkleber zieht und die Glasmosaik dann eine nach der anderen herunterfallen. Nur ein Tipp falls ihr vielleicht vorhabt nachzubauen nehmt für Glasmosaik speziellen Fliesenkleber ansonsten werden die Fliesen matt.

Das Bambusbett ist übrigens nicht aus Metall sondern echter, aus Asien stammender Natur-Bambus und es ist auch nicht verschraubt sondern wird nur durch Steckverbindungen zusammengehalten( Es quietscht zwar ein bissl aber seinen Zweck erfüllts und halten tuts auch bei allem;)!)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Sieht Innen sehr Hübsch aus. Zur OSB-Optik: Bau doch mal ein Styroporterra :)
 
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Tobias1989

Tobias1989

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Styropor-terra? Hab ich noch nie gehört! Meinst du damit das Terrarium mit Styropor zu verkleiden oder es komlett aus Styropor zu bauen? Wobei ich mir schlecht vorstellen kann das diese Art des Terrariumbauens die nötige Stabilität mit sich bringt und wenn man einmal ranstößt eine ziemliche Sauerei entsteht oder? Das Bett habe ich übrigens nach langer suche und zich Möbelhäusern nur in ebay gefunden dort wird es mittlerweilen in Massen angeboten! Lg
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Mqan kann Terras aus Styrodur bauen, musst mal n bissl googlen, ich habs erst auch net geglaubt , ich hab gestern einen gefunden der ein paludarium aus Styropor gebastelst hat O.O
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Ich habe drei dieser Terrarien hier stehen. Und baue gerade ein virtes....wer sagt, die sind unstabil, hat sich reichlich getäuscht. Aber ich konntes auch erst nicht ganz glaube. Habs einfach versucht. Sind schon fest, allerdings darf man nicht mit was spitzem reinstechen :)
 
Thema:

Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören!

Würde gern eure Meinung zum neuen Terri hören! - Ähnliche Themen

Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Degu einschläfern?: Hallo zusammen. Ich habe 3 Degus. Alle sind 4 Jahre alt. Einer von meinen Degus nimmt schon seit mehreren Monaten immer weiter ab. Am Anfang war...
Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Kann Mammatumor nach entfernter Milchleiste erneut auftreten?: Hallo liebe Hundefreunde, meiner Hündin wurde Ende April eine Milchleiste und somit zwei bösartige Tumore entfernt. Diese befanden sich zum...
Oben