Welche Farbform hat das Kerlchen?

Diskutiere Welche Farbform hat das Kerlchen? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Könnt ihr mir was zu dem Lütten hier sagen? Er wird mit dem Wachsen auch nicht heller, eher dunkler. Vater war ein Mack snow jungle und die...
Snowtiger

Snowtiger

Reaktionen
0
Könnt ihr mir was zu dem Lütten hier sagen? Er wird mit dem Wachsen auch nicht heller, eher dunkler.

Vater war ein Mack
snow jungle und die Mutter wildfarben.

Danke euch...

Anhänge

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
WOW
der sieht echt klasse aus *.*

Da musst du auf jedenfall Bilder zeigen wenn der älter ist ^^

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
tja, ich hab schon mal "vorbestellt" falls nochmal so was rauskommt :)

S

Sioux

Gast
Wow, sieht die klasse aus. Genau nach meinem Geschmack :D
Herzlichen Glückwunsch! Poste doch von Zeit zu Zeit mal neue Fotos, bin
gespannt wie sich entwickelt.
Ich habe bei Leolinchen mal in Natur so einen Gecko gesehen. Der sah einfach nur irre schön aus!
FeierDeiwel...du Schlupfine! Du bist immer so schnell ;) Ich will auch so einen :eyes:

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
hehe..... Sioux. ich habs aber auch über WKW gemacht. da hab ich die bilder ja schon vor 4 Tagen gesehn :)

S

Sioux

Gast
Sag ich doch...du bist immer einen Schritt voraus :D;) Aber es sei dir gegönnt! Ich weiß dann ja, an wen ich mich in 2 - 3 Jahren wende ;)

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
@ Sioux ich dachte die Eclipse und der Kroni wären erstmal ddie letzten neuzugänge ;)

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
aber frak, du weist doch bestimmt auch wie das mit solche vorsätzen ist. ich hab auch gesagt, es kommen keine leos mehr ins haus :)

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
wie im wkw schon geantwortet auch hier nochmal ...

ein "einfacher" mack snow jungle in dunkel ...
aber dennoch hübsch ;)

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
@ feier deiwel das kommt mir auch bekannt vor^^

S

Sioux

Gast
Also, ehrlich...für dies Jahr ist definitiv Schluß bei mir. Zumindest was Leopardgeckos betrifft. Ich möcht jetzt nur noch...:eyes:...:D

Snowtiger

Snowtiger

Reaktionen
0
Das ist nicht meiner ;)

Ich habe die Frage für die Besitzerin hier nur eingestellt. Nicht, dass Mißverständnisse entstehen.
Haben würde ich den auch gerne :D

Grüße Christine

Thema:

Welche Farbform hat das Kerlchen?

Welche Farbform hat das Kerlchen? - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...