Meine vorerst letzten Neuzugänge

Diskutiere Meine vorerst letzten Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; An dieser Stelle ein gaaaanz liebes Danke an Bubbles, die mir diese wunderschönen Tiere überlassen hat. Ups, der Fraggle steht leider kopf :eyes...
S

Sioux

Gast
An dieser Stelle ein gaaaanz liebes Danke an Bubbles, die mir diese wunderschönen Tiere überlassen hat.
Ups, der Fraggle steht leider kopf :eyes:
Und die Eclipse steht kurz vor der Häutung ;)
 

Anhänge

  • Fraggle (2).jpg
    Fraggle (2).jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 126
  • Hopi.jpg
    Hopi.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 110
  • Hopi (3).jpg
    Hopi (3).jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 112
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Mein Kronibaby....sie sah vorhin in der Box plötzlich so wunderschön aus...Leider seh ich nur ein sehr dunkles Bild von ihr. Mach doch noch mal ein helleres !
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Öhm, sie sah vorhin aber genau so aus wie auf dem Foto.
Und jetzt...:D:D:D...so...:D:D:D
 

Anhänge

  • IMG_1081.jpg
    IMG_1081.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 80
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Schon viiiel besser. Sie ist wunderschön....
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

:D Jau, das find ich auch :D
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Sehen Klasse aus, die Eclipse sah ich gestern ja schon^^
die weiße nase is echt klasse und du hast PN
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Für Maren, damit sie heut Nacht gut schlafen kann :D
Es geht hier allen sehr gut
 

Anhänge

  • IMG_1091.jpg
    IMG_1091.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1097.jpg
    IMG_1097.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1099.jpg
    IMG_1099.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1104.jpg
    IMG_1104.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 43
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

das 2 Bild is zum brüllen :)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Ja, die Eclipse hat Charakter !:D

Danke für die tollen Bilder. Schade, das man nicht immer alle Tiere behalten kann...aber so kann man auch andere glücklich machen !:D
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Das magst du wohl sagen. Bin wirklich total happy. Der Schnappschuss der Eclipse war absoluter Zufall. Hatte zum Glück die Kamera oben im Terrarienzimmer. Ich finde die Augenfarbe paßt hervorragend zum blauen Deckel :D Das Foto werd ich mir vergrößern. Der Blick ist einfach nur faszinierend!
Sie hat sich übrigens hier über N8 sofort gehäutet. Leider stehen die Rhaco-Fotos wieder kopf. Unbegreiflich...Picasa hatte sie ordnungsgemäß angezeigt. Schade, aber sei's drum. Die Kotproben von Cayuma und Suma sind gestern übrigens raus gegangen.
Ich bin dir so dankbar, das glaubst gar nicht.:kiss::kiss::kiss::kiss:
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Glückwunsch, sind wirklich sehr süsse Tiere...
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Das freut mich. Ich muß auf mein Glück ja noch 3,5 Wochen warten.........
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Die sehen ja echt super aus. Der Eclips...einfach nur ein Traum!
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Na komm, die gehen ratzefratze rum ;)
Und wenn morgen hier noch was wunderschönes schlüpft, dann spring ich vor Freude an die Decke. Die Chancen stehen ja gut...da wird morgen niemand hier sein, der andauernd in den Inkubator glotzt :D
 
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Ist das nicht der Eclipse nachdem ich auch mal gefragt hatte?:D
Sieht echt toll aus mit den verschidenen Augen.

Mfg Mesut
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Nach der hatten irgendwie so einige gefragt :D Ich hatte sie vor Ewigkeiten auch im Blick, dachte jedoch, sie sei schon vergeben. Umso erfreuter war ich am Freitag, als ich sie bei der Ausstellung sah. Und somit ein freundliches ÄTSCH
an alle, die sich nicht entscheiden konnten :p
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Ja, nach dieser Eclipse haben viele gefragt.Ich glaube 3 hab ich noch abzugeben...
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Aber die haben alle keine verschieden farbige Augen :p
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine vorerst letzten Neuzugänge

Naja, eine hat 2 schwarze Augen, dann eine mit 2 gelben Augen und eine mit 1 gelben und einem Snakeeye. Jede sieht anders aus.

Aber Deine hat das weiße Dreieck auf der Nase, und damit hat sie schon eine besondere Ausstrahlung.

LG
 
Thema:

Meine vorerst letzten Neuzugänge

Meine vorerst letzten Neuzugänge - Ähnliche Themen

Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Welche Insekten für Kinder: Hi, ich arbeite in einem einem Kindergarten + Hort. Wir haben bei uns verschiedene Terrarien stehen. In einem leben indische Stabheuschrecken, in...
Penis Amputation, blutige Wunde: Hallo liebe Tierfreunde Da mein Kater 2 komplette Harnwegsverschlüsse innert 3 Wochen erlitt und jeweils Notfall-mässig in der Tier Klinik...
Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
Selbstverletztes meerschweinchen: Hallo ihr lieben Ich habe vor kurzem ein Böckchen bei mir aufgenommen, dass aufgrund seines Verhaltens und der vielen Verletzungen scheinbar...
Oben