angekommen

Diskutiere angekommen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; so unsere leos sind nun gut zu hause angekommen, haben sie von einem privatzüchter geholt, der die drei damen vorher schon in quara gesetzt und...
  • angekommen Beitrag #1
T

tristania

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
so unsere leos sind nun gut zu hause angekommen, haben sie von einem privatzüchter geholt, der die drei damen vorher schon in quara gesetzt und kotproben eingeschickt etc hatte, sie waren ursprünglich reserviert und die käufer hatten abgesagt also hatten wir gleich drei... :D


eine der drei hat sich heute gleich gehäutet, ist das ein gutes zeichen???

ich denke wir werden heute und morgen noch nicht füttern, oder was meint ihr?
die mädels sind 07/09 NZ....


werde morgen mal ein paar bilder einstellen zwecks farbbestimung bin mir nicht ganz schlüssig....:cool:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: angekommen . Dort wird jeder fündig!
  • angekommen Beitrag #2
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: angekommen

selbst wenn der züchter alles gemacht hat, würde ich nochmal quarantäne und kotproben machen
 
  • angekommen Beitrag #3
bildertattoo

bildertattoo

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: angekommen

QA ist unerlässlich, egal woher man die Tiere hat. Durch Transport/ Umzug und dergleichen kann das Immunsystem immer mal durcheinanderkommern und schlagartigen Anstieg von Würmer/ Parasiten beschleunigen. Eiun gewissen Satz an Parasiten und Würmern haben die kleinen sowieso schon in sich, das gehört aber so.
 
Thema:

angekommen

angekommen - Ähnliche Themen

Winterruhe beendet, wer mit wem....: Hallo, ich habe 6 Leopardgeckos: 1.0 MS het bell NZ 07/08 Gewicht 75 Gramm 0.1 Super Hypo NZ 09/08 55 Gramm 0.1 M Super Snow NZ 09/08 50 Gramm 0.1...
Bison - die Matriarchin..: es war im november 2005.. ich dachte, ich hätte mich gut vorbereitet mit diversen meerschweinchen büchern. habe alle vorher durch gelesen. gott...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
fühl mich wie der schlechteste mensch auf der welt:(: hey, ich muss das jetz einfach mal sagen weil ich mich so bescheiden fühl.. angefangen hat alles mit dem kaninchen lucky das ich von meiner sis...
Oben