Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

Diskutiere Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier ist ein Bild einer meiner Rhacodactylus ciliatus Weibchen.
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hier ist ein Bild einer meiner Rhacodactylus ciliatus Weibchen.
 

Anhänge

  • Emmy Kopie.jpg
    Emmy Kopie.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 122
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

Tolles Tier, ist sie tagsüber immer so intensiv Gelb?
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

Wunderschönes Mädel hast du da :smilie:

Lg, claudia
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

Tolles Tier, ist sie tagsüber immer so intensiv Gelb?

Ab und zu .sie hat sich erst vor ein paar tagen gehäutet desweg ist sie so gelb .wenn sie heller ist, stechen die rot-orange punkte mehr hervor.
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

wow schönes Mädel ;-)
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

sehr hübsch, aber sie guckt n bissl grimmig ^^
 
K

klemmeri

Gast

AW: Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

:shock: Wow sehr sehr hübsch. Ich möchte auch so ein Weibchen :smilie:.
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

Hübsch, kenne ich irgendwoher ;) hat sich echt gut gemacht die kleine
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

Woher bloß ? ;) wenn ich nächstes Jahr eine ähnliche sehe werde ich sie mir auf jedenfall holen.
 
S

Sioux

Gast

AW: Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

Wow, sieht die klasse aus. Herzlichen Glückwunsch!
 
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

Echt schön. Gefallen mir auch sehr gut die Geckos. Man kann aber nicht alles haben :)
 
S

Sioux

Gast

AW: Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

Ne Pawel, das stimmt wohl...vor allem nicht, wenn man sich in diesem Jahr an die 20 neue Tiere auf der Börse in Hamm holt und der Platz eng wird :D;)
Ich wette es wird nicht lange dauern und dann ziehen die ersten Kronis bei dir ein ;)
 
Thema:

Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin

Ein Bild von einer meiner Mitbewohnerin - Ähnliche Themen

Steckbrief von Kimba: Mein Name ist Kimba Geb.am 28.5.2018 Rasse,Perser - Siam Mix Geboren im Hunsrück Hobbys,Schnurren,Hund Merlin und Mitbewohnerin Bessy (EKH-Siam...
Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?: Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Was für eine Schildkröte ist das?: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen was das für eine Schildkröte ist? Ist anscheinend eine schnappschildi, aber die Bilder im Internet sehen...
Oben