meine zwei neuen Kronis :-)

Diskutiere meine zwei neuen Kronis :-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; freu gestern hab ich zwei Kronibabys beim Züchter geholt :D Peper (beim Schlupf war es ganz rot) http://www.geckoz.de/showthread.php?t=13138
GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

AW: meine zwei neuen Kronis :-)

Checki

Anhänge

• Checki 1.jpg
    Checki 1.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 82
  • Checki 2.jpg
    Checki 2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 79
Nani3

Nani3

Punkte Reaktionen
0

Die sind sehr putzig, ich gratuliere :)

S

Sioux

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir viel Spaß mit deinen Kleinen. Sehen sehr knuffig aus. Ich bekomme meinen morgen auch * FREU *

GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

danke euch beiden :D

@Sioux auch Babys? Oder adulte Tiere?

S

Sioux

Gast

Ein Baby :D n kleiner Flame...und noch ne wunderhübsche Eclipse...und dann ist auch wirklich erst einmal Schluß...glaub ich ;) Obwohl...ich fahr ja im Dezember nach Hamm :eyes: wer weiß was ich da noch alles Schönes entdecke :D

GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

dann ist auch wirklich erst einmal Schluss?

lach das sag ich auch jedesmal

am 1.11.fahren wir nach Offenbach zur Börse :D
Angie hat ja in ihrem Terraregal noch Platz für ein Terra :eyes:

S

Sioux

Gast

:D Und ich möchte am 01.11. nach Braunschweig...nur ein paar Sachen abholen und mal schauen ;) :D gibt ja noch so 2 - 3 Dinge die ich gern hätte :D

Bambi3

Bambi3

Punkte Reaktionen
0

Uii die sind echt süß :)

Nani3

Nani3

Punkte Reaktionen
0

Peper ist ja sehr süss, gefällt mir...

Thema:

meine zwei neuen Kronis :-)

meine zwei neuen Kronis :-) - Ähnliche Themen

Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Oben