Einer meiner beiden Kronis

Diskutiere Einer meiner beiden Kronis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Is er nicht süß?
DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
hattest du kein größeres Foto? xD

Bitte füge es verkleinert nochmal ein

S

Sioux

Gast
:eyes: ich hatte zuerst gedacht das sei ein Mutantenciliatus :eyes: außer dem
Kotfleck auf der Gaze konnt ich nix erkennen :cool:

D

Denni$

Reaktionen
0
***Schäm*** Nu is es kleiner...

S

Sioux

Gast
Ja prima, und nun können wir dir auch sagen, daß das ein ganz süßer kleiner Fraggle ist.:D Wünsch dir viel Spaß mit ihm.

D

Denni$

Reaktionen
0
ja bin auch total verliebt in die beiden...

Thema:

Einer meiner beiden Kronis

Einer meiner beiden Kronis - Ähnliche Themen

• Da sind meine beiden :-)

Da sind meine beiden :-): Huhu, nun sind die Geckos schon paar Tage bei mir und haben sich super eingelebt. Hier meine beiden Williamsi-Schönheiten :-) 1:1 und das...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos

Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meine beiden Holdbacks für dieses Jahr zeigen :D Als erstes hätten wir da die stolzen Eltern: Mama...
  • Meine beiden Leodamen

Meine beiden Leodamen: Hier mal meine beiden Leodamen. Sind meine ersten beiden Leopardgeckos und bin von den beiden echt begeistert... sitze jeden Abend vorm Terra und...
  • Unserre Ersten beiden NZ

Unserre Ersten beiden NZ:
  • Unserre Ersten beiden NZ - Ähnliche Themen

• Da sind meine beiden :-)

Da sind meine beiden :-): Huhu, nun sind die Geckos schon paar Tage bei mir und haben sich super eingelebt. Hier meine beiden Williamsi-Schönheiten :-) 1:1 und das...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos

Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meine beiden Holdbacks für dieses Jahr zeigen :D Als erstes hätten wir da die stolzen Eltern: Mama...
  • Meine beiden Leodamen

Meine beiden Leodamen: Hier mal meine beiden Leodamen. Sind meine ersten beiden Leopardgeckos und bin von den beiden echt begeistert... sitze jeden Abend vorm Terra und...
  • Unserre Ersten beiden NZ

Unserre Ersten beiden NZ: