wieviel geckos in einer gruppe maximal??

Diskutiere wieviel geckos in einer gruppe maximal?? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo, eine frage, wie groß darf eine geckogruppe maximal sein? bzw. wieviele damen erträgt ein männlein, so das er nicht an schwäche sterbt wegen...
tine090980

tine090980

Reaktionen
0
hallo, eine frage, wie groß darf eine geckogruppe maximal sein? bzw. wieviele damen erträgt ein männlein, so das er nicht an schwäche sterbt wegen zuviel beglückungen?? (terrariumgröße natürlich dann dementsprechen immer angepasst)

15.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wieviel geckos in einer gruppe maximal?? . Dort wird jeder fündig!
DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0

AW: wieviel geckos in einer gruppe maximal??

Ich würde nicht mehr wie 1.6 halten, großes Terra vorausgesetzt, zum einen wegen Futterkosten und weil es meiner meinung nach "zu viele" Eier ergibt, der Markt is überfüllt, und wenn man sagt, ich schmeiß sie eh weg, kann man den Weibern die Produktion ersparen und lieber ne Mädelstruppe halten ;)

S

Sioux

Gast

Jap, da schließ ich mich doch mal dem Vorredner an. Du solltest ja auch immer
die einzelnen Geckos im Auge behalten um etwaige Krankheiten oder Auffälligkeiten zu bemerken...je mehr, desto schwieriger...
Und...der Markt ist durchaus übervoll...bleibt die Überlegung, sämtliche Eier inkubieren zu müssen. Was die Manneskraft deines Männchens betrifft...ich glaube nicht, daß die Weibchen über ihn herfallen werden ;)

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0

ja, da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.

und das mit dem markt.....kann ich nur bestätigen. wir haben dieses jahr das erste und wahrsheinlich auch das letzte mal ao viele eier inkubiert.

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0

hallo zusammen

kann es sein das nur der markt in deutschland so gesättigt ist?
wenn an auf die ausländischen seiten schaut wird einem bei den preisen ja schlecht :eek:

lg
tiger

J

jey1987

Reaktionen
0

Das kann gut sein.

Ich habe eine 1.7 Gruppe und es können dennoch alle gut kontrolliert werden. Zu den Gelegen: ich habe zwar 19 Weiber, aber trotzdem nur 10 Eier inkubiert, dafür suche ich mir aus von wem ich Jungtiere nehme.

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0

in welchem terrarium hast du die 1.7 gruppe sitzen?

J

jey1987

Reaktionen
0

200x80x100

L

leofanatik

Reaktionen
0

ich dachte mein terra waer groos boah
und hier in luxemburg gibts nicht genug tiere also ammer her damit xD

J

jey1987

Reaktionen
0

Na dann, kannst gern vorbei kommen, ich habe noch welche =)

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0

ich auch. wohn noch nicht mal sooo weit weg :)

J

jey1987

Reaktionen
0

Aber Berlin ist immer einen Ausflug wert =)

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0

also wenn das 1,50 fertig ist gibt es noch ein 2m terrarium :D
willauchsoeingroßeshaben.................:cool:

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0

hehe bei uns wird es noch ein 200x80x160 Terra geben ;p
allerdings net für Leos

L

leofanatik

Reaktionen
0

ein 2m terra imzimmer ist so geil anzuschaun. Boah :D und nein danke ich hab meine züchterin des vertrauens schon gefunden die kommt auch gerne mal hier her.
danke aber und lg

tine090980

tine090980

Reaktionen
0

vielen lieben dank für die antworten!!!! jetzt weiß ich bescheid

Thema:

wieviel geckos in einer gruppe maximal??

wieviel geckos in einer gruppe maximal?? - Ähnliche Themen

• wieviele Leos maximal?

wieviele Leos maximal?: Hi, wieviele leos würdet ihr in ein terrarium von 150 x 50 x 60cm reintun?
  • Wieviel kg für 120er Terrarium????

Wieviel kg für 120er Terrarium????: Hallo Zusammen!!! In den nächsten Tagen kommt mein 120 x 50 x 50 Terrarium und nun mein frage wieviel kg Sand brauche ich dafür??? mache ein...
  • Wieviele Leos max?

Wieviele Leos max?: Hiho, Ich Plane zur Zeit den bau eines neuen Terra´s für meine Leos. Wie ich es bauen werde habe ich mir bereits überlegt, allerdings bin ich mir...
  • Wieviele Leos ins Becken?

Wieviele Leos ins Becken?: Hallo ihr, mein derzeit alleinsitzender Bock wird ja nach der nächsten Winterruhe mit seinen drei (dann hoffentlich ausgewachsenen) Mädels...
  • wieviel futter bei den babyleos

wieviel futter bei den babyleos: Aloa, ich schon wieder. Hab mir ja vor 2 Tagen die kleinen Leos geholt. Nach dem wiegen kam raus, dass die sehr unterschiedlich schwer sind (4,6...