Leos entdeckt^^

Diskutiere Leos entdeckt^^ im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo und wieder was zum Nerven^^ ich war gestern mal wieder Unterwegs mit nem Kollegen bei nem anderen Kollegen und siehe da, der hat Geckos :D...
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
Hallo und wieder was zum Nerven^^

ich war gestern mal wieder Unterwegs mit nem Kollegen bei nem anderen Kollegen und siehe da, der hat Geckos :D
Leider hat er, genauso wie ich, keine Ahnung von denen!
Es sind 3 Weiber (alle 3 gleiches aussehen) und ein Bock.
Jetzt würden wir gerne Wissen:
1. wie die genaue Bezeichnung für die 4 süßen Tierchen ist (Farbform, Name etc.)
2. was Ihr über die Tiere anhand der Bilder aussagen könnt (Zustand etc.)
und
3. ob Sie jemand haben will :D Ich würd die sofort nehmen aber da steigt mir jemand aufs Dach -schade eigentlich die sind niedlich-

Er hat die Tiere soweit ich das jetzt verstanden habe ebenfalls aus schlechter Haltung, der Bock war mit nem anderen zusammengesessen und die haben sich bekriegt oder sowas in der Art!
Die 3 Mädels sind sehr neugierig, der Bock hingegen total Scheu!

Naja einfach mal drauf lostippen was Ihr dazu sagen könnt^^

Mfg Danny
 

Anhänge

Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
Achja wie gesagt, Ich hab keine Ahnung von denen aber ich hab einfach mal gesagt,

die Weibchen sind Naturfarben und der Bock High Yellow :D


p.s. Der Bock ist der der sich auf den drei Fotos immer in der hintersten reihe befindet^^
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Ertsmal heißt das nicht Bock sondern Männchen. ;) Aber meiner Meinung sind alle Tiere Wildfarben. Und das Unterforum stimmt auch nicht, ich verschieb das mal.
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Reaktionen
0
Will dein "Kollege" die allso wieder los werden?So verstehe ich nämlich deinen Text gerade. Ansonsten ist das Forum ja voll mit Infos über Leos und ansonsten sich das buch von Grieshammer bestellen.
Würde auch sagen das sind alle Wildfarben.
Zustand sieht ganz ok aus, aber Fotos sind jetzt auch nicht die besten. Es sollte auf jedenfall eine kotprobe gemacht werden.
Was ist den für bodengrund drin?
Ach und die sepiastücke sollten noch etwas zerkleinert werden.
 
S

Sioux

Gast
Also die phänomenal großen Sepiastückchen in dem Tonschälchen springen einem ja förmlich so ins Gesicht. Die soll er mal schön da raus nehmen und geriebene Sepia stattdessen anbieten.
Na Shark(i)...gib's zu...du bist viiiieeeel zu barmherzig, als diese niedlichen drei kleinen Faggle nicht bald bei dir einziehen zu lassen :D;)
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
na ob schon jetzt das erste Aqua weg muss? hehe
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
Danke Fee ;)
Die Sepiastücke sind schon klein, die hab ich gaaaanz klein gemacht!

Der Bodengrund, ja das is so en Sand, und dann noch solche komischen Perlen, mir ist das auch aufgefallen und er hatte so nen Eimer mit Calciumperlchen:confused: für Terrarientiere??????

Ja er meinte er behält die vier noch aber wenn er die möglichkeit hat, gibt er Sie her :(
Ich hätt die schon längst ohne großes zögern zu mir verfrachtet aber da steht noch jemand Fingerschwingend dazwischen und sagt: NEINEINEINEINEIN ^^

ok also ich fahr jetzt eh nochmal zu dem, ich hab noch ein leeres Aquarium das wir dort jetzt aufbauen, gell Sioux;)


p.s. vergisses Freak^^
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ich finde, das die Mädels viel zu zart wirken um schon mit einem Männchen zusammen gehalten zu werden. Wiegen die alle über 40 Gramm ? Wenn nicht muß das Männchen sofort raus da, damit die Mädels nicht viel zu früh Eier legen und vielleicht daran sterben. Habt Ihr sie mal gewogen ? Wie alt sind sie ?.
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
okay wieder Fragen die ich stellen kann^^ Ich weiß es nicht aber ich werds bald wissen^^
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
also die Tiere sind knapp 4 Jahre alt.
Haben auch schon öfter Eier gelegt aber zum Züchten hat er Sie eigentlich nicht gedacht also das will er nicht machen!
Wir haben Sie alle gewogen

1 Weibchen (ist ziemlich dünn war nicht auf den Fotos)
haben wir erst gewogen mit 38g und dann ordentlich gemästet
mit mittleren Heuschrecken, mittleren Grillen und Wachsraupen, die hat gefuttert ohne Ende :smilie:

2 Weibchen hat 43 g

3 Weibchen hat 42 g

& das Männchen hat 48 g
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
anscheinend ich weiß es nicht genau!
Er hat auch recht wenig verfüttert ich hab zu ihm gesagt er kann ruhig die doppelte Menge an Futter geben^^
 
Vancha

Vancha

Beiträge
317
Reaktionen
0
Hat er die mit Terrarium bekommen oder wie?
Ich würd sie ja nehmen aber sooooo weit (und wahrscheinlich krieg ich dann was auf den Deckel ^^)

Aber sag ihm bevor er sie an eine Tierhandlung abgibt oder sonstwas macht fahr ich da rauf und hol die kleinen :) Was will er eigentlich dafür ?

Bin gerade am überlegen wie ich 3 Terrarien unterbring xD oh mann na hoffentlich findet sich jemand ^^

LieGrü
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
Das hat nicht mit Diäte zu tun. Ich habe F1 NZ und die sind auch nicht so schwer. as männchen ligt bei 42g und die Weiber bei 38 und das mit 5 Jahren. Und versorgt werden meine Tiere ordentlich. Die anderen sind ja auch gröer und schwerer.
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
also was jetzt???? zu dünn, zu dick oder was?

Also hergeben will er Sie doch net :D
Ich hab Ihn jetzt so fasziniert dass er Sie behält^^
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
wenn er sie behalten will, sollte dein kumpel sich mal das leopargeckobuch von Grießhammer und Köhler zulegen. da steht allerlei wissenswertes und wichitges drinne
 
S

Sioux

Gast
Shark(i) ich hab hier halt nur den Vergleich zu meinen Kampfbombern ;)
Und ich denke mal, es ist wie bei den Menschen...der eine ist zierlicher als der
andere. Und PN haste ja schon ;)
 
Thema:

Leos entdeckt^^

Leos entdeckt^^ - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe haben meine Leos?

    Welche Farbe haben meine Leos?: Hallo bin neu hier im Forum durch den Tip einer Bekannten. Habe 2 Männchen,wo wir uns von den Farben nicht sicher sind. Bild1 Jungtier 4Monate...
  • Gen-Rechner Leos...

    Gen-Rechner Leos...: Hi @ all, hab ne interessante Seite gefunden - einen Gen-Rechner für Dummys (meine Bezeichnung, bitte nicht steinigen) mit allen "Outcomes"...
  • Welche Verpaarung kommt bei meinen Leos raus?

    Welche Verpaarung kommt bei meinen Leos raus?: Verpaarung von meinen Leos: Habe 4 Weibchen und 1 Männchen. Hab aber was Verpaarung angeht, wirklich kaum Ahnung. Was könnte denn da alles...
  • Welche Farbform sind die 2 Leos ?

    Welche Farbform sind die 2 Leos ?: Hi , Ich habe 2 Leos wo ich nicht genau weiß was sie für eine Farbform haben . Eimal die große im zweiten Bild und dann die hinter auf dem ersten(...
  • FArbkombination bei Leos

    FArbkombination bei Leos: Hallo zusammen, ich habe mir zusammen mit meiner Frau 3 Leopardgeckos (auf weibchen inkubiert, ca.2 Monate alt von MAck Snow) gekauft 0,1 Snake...
  • FArbkombination bei Leos - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe haben meine Leos?

    Welche Farbe haben meine Leos?: Hallo bin neu hier im Forum durch den Tip einer Bekannten. Habe 2 Männchen,wo wir uns von den Farben nicht sicher sind. Bild1 Jungtier 4Monate...
  • Gen-Rechner Leos...

    Gen-Rechner Leos...: Hi @ all, hab ne interessante Seite gefunden - einen Gen-Rechner für Dummys (meine Bezeichnung, bitte nicht steinigen) mit allen "Outcomes"...
  • Welche Verpaarung kommt bei meinen Leos raus?

    Welche Verpaarung kommt bei meinen Leos raus?: Verpaarung von meinen Leos: Habe 4 Weibchen und 1 Männchen. Hab aber was Verpaarung angeht, wirklich kaum Ahnung. Was könnte denn da alles...
  • Welche Farbform sind die 2 Leos ?

    Welche Farbform sind die 2 Leos ?: Hi , Ich habe 2 Leos wo ich nicht genau weiß was sie für eine Farbform haben . Eimal die große im zweiten Bild und dann die hinter auf dem ersten(...
  • FArbkombination bei Leos

    FArbkombination bei Leos: Hallo zusammen, ich habe mir zusammen mit meiner Frau 3 Leopardgeckos (auf weibchen inkubiert, ca.2 Monate alt von MAck Snow) gekauft 0,1 Snake...