Meine beiden Leodamen

Diskutiere Meine beiden Leodamen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal meine beiden Leodamen. Sind meine ersten beiden Leopardgeckos und bin von den beiden echt begeistert... sitze jeden Abend vorm Terra und...
M

Matze

Reaktionen
0
Hier mal meine beiden Leodamen. Sind meine ersten beiden Leopardgeckos und bin von den beiden echt begeistert... sitze jeden Abend vorm Terra und beobachte sie beim umherlaufen... Lustig ist es immer zu beobachten, wenn sie beim Jagen sind und kurz bevor sie die beute schnappen mit dem Schwanz wackeln^^ :D

Anhänge

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
sehen gut aus, die erste gefällt mir besonders

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Voll die schönen Tiere!! Gratuliere!!

S

Sioux

Gast
Glückwunsch! Sind entzückende Fraggle, wünsch dir noch viel Spaß mit den
Kleinen.

L

LittleReptile

Gast
farbform

mir gefällt die zweite besser. was ist sie denn für eine farbform? :)

O

Otti

Reaktionen
0
schöne Tiere hast du da *Der Gecko auf den letzen Bildern sieht fast aus wie meiner* hehe

Anhänge

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
...da könnt ich noch ein Bild von meiner Dame reinstelle, die auch fast so aussieht. Hübsche Leopardgeckos! Das Terrarium scheint ihnen zu gefallen.

M

Matze

Reaktionen
0
Ich glaube auch, das sie sich sehr wohl fühlen. Zeigen sich schon immer am frühen abend, selbst wenn das licht noch an ist. sind den ganzen abend/nacht gut aktiv und is echt ne freude den beiden zuzugucken.werd mir sicher noch ein weiteres weibchen zulegen. weiß nur noch nicht so recht, welche farbform.

M

Matze

Reaktionen
0
Hier mal nen Update. Habe inzwischen 3 Leos. Nen Tremper Albino, Tangerine und nen Enigma. Im Frühjahr soll noch nen Raptor und nen Blazing BLizzard dazu kommen.

Das Foto mit dem Pfirsich habe ich für meine Schwester gemacht. Sie brauchte nen Bild für ihren Kunstunterricht und hat dafür glatt ne 1. bekommen :D

Anhänge

Thema:

Meine beiden Leodamen

Meine beiden Leodamen - Ähnliche Themen

• Da sind meine beiden :-)

Da sind meine beiden :-): Huhu, nun sind die Geckos schon paar Tage bei mir und haben sich super eingelebt. Hier meine beiden Williamsi-Schönheiten :-) 1:1 und das...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos

Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meine beiden Holdbacks für dieses Jahr zeigen :D Als erstes hätten wir da die stolzen Eltern: Mama...
  • Einer meiner beiden Kronis

Einer meiner beiden Kronis: Is er nicht süß?
  • Unserre Ersten beiden NZ

Unserre Ersten beiden NZ:
  • Unserre Ersten beiden NZ - Ähnliche Themen

• Da sind meine beiden :-)

Da sind meine beiden :-): Huhu, nun sind die Geckos schon paar Tage bei mir und haben sich super eingelebt. Hier meine beiden Williamsi-Schönheiten :-) 1:1 und das...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos

Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meine beiden Holdbacks für dieses Jahr zeigen :D Als erstes hätten wir da die stolzen Eltern: Mama...
  • Einer meiner beiden Kronis

Einer meiner beiden Kronis: Is er nicht süß?
  • Unserre Ersten beiden NZ

Unserre Ersten beiden NZ: