Meine neuen

Diskutiere Meine neuen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So heute morgen sind meine neuen leos gekommen wir haben hier ein MSR mänchen,MSR Weibchen (Dorsel Stripe) 3 Novas damen und das heileit ein...
K

KissofDragon

Reaktionen
0
So heute morgen sind meine neuen leos gekommen
wir haben hier ein MSR mänchen,MSR Weibchen (Dorsel Stripe)
3 Novas damen und das heileit ein wunderschöne DS dame
Ein herzliches danke schön an den Thorsten der sie mir geschickt hat !!!
Hoffe sie gefallen :)

Gruss alex

Anhänge

K

KissofDragon

Reaktionen
0
Die sind doch einfach zum anbeisen !oder nicht ? Gruß alex

nischione

nischione

Reaktionen
0
die DS ist echt der knaller.wie gross/schwer ist denn die?
..na da haste ja ganz schön was aufgefahren..
aber fehlt da nicht ein bild von einer NOVA?

K

KissofDragon

Reaktionen
0
Du die kleine hat 16 gramm das bild von der dritten ist zu schlecht geworden und ich wollte sie nicht so stressen ist noch zu klein gruß und danke alex

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Tolle tiere ECHT KLASSE

Denke die kommen von Thorsten erkennt man schon GUT an den fotos :) auf dem blauen tuch :)

Lob an Alex und auch ein Lob an den Thorsten KLASSE tiere hattest da mal wieder ;)

K

KissofDragon

Reaktionen
0
ja klar snd die von ihm habe mich gleich verliebt als ich die e-mails mit den bildern kamm
Gruss alex

K

KissofDragon

Reaktionen
0
Hoffe nur das die rasselband ein wenig schneller wächst !!!
gruß alex

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Doch ich...ich finde sie alle wunderschön. Echte Prachtstücke.

K

KissofDragon

Reaktionen
0
Danke schön wenigstens eine

danke

Gruß alex

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
AUf dem dritten Bild, der ist klasse :)

lg

K

KissofDragon

Reaktionen
0
Danke schön endlich mal ein paar
Gruß Alex

Thema:

Meine neuen

Meine neuen - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...