Meine Leos 2009

Diskutiere Meine Leos 2009 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Wollte euch mal meine Leos von diesem Jahr vorstellen. Auch nochmal ein Dank an Maren(Bubbles) den Enigma ,Sht baldy und den Broken reverse...
Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Hallo

Wollte euch mal meine Leos von diesem Jahr vorstellen.
Auch nochmal ein Dank an Maren(Bubbles) den Enigma ,Sht baldy und den Broken reverse striped.
Bild 1) Sht possible het Raptor
Bild 2) Tangerine BRSTA
Bild 3) Sht Baldy (vielleicht auch Creamcicle)
Bild 4) Sunglow
Bild 5/6/7) Tangerine Engima

Hoffe die leos geffalen euch.

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Huhu, ist ja schön, das es den Süßen gut geht !

Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Hallo

Heute ist wieder ein kleiner Sunglow geschlüpft.
Habe nun schon 11 Leos hier.
Ist immer toll,wenn man in den Inkubator schaut,und da ist ein kleiner Leo drin:D

Hier die Bilder^^

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Kann das sein, das es ein wenig zu feucht ist in den Boxen ? Zum Schlupftermin sollte das erheblich trockener sein. Da hängen ja die Tropfen runter...aber schön, das da dann trotzdem was schlüpft.:D

Du warst gar nicht auf unserer Ausstellung !!! Wie kommts ?

Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Hallo Maren.

Mein inkubator ist ja auch anders als deiner,meine läuft über ein Aquarien Heizstab.
Der braucht Wasser sonst ist der hin.
Deswegen ist die Feuchtigkeit auch serh hoch.
ich war nicht auf der Austellung,weil ich dieses mal keine Zeit hatte,muss mich auch meine Klausuren vorbereiten,die werden ja auch immer schwieriger:mad:
Werde aber versuchen in Horst zu sein.

mfg mesut

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Klausuren sind ja auch wichtiger als mit Stinktieren kuscheln ( Higgins hat mich danach inhaliert ! :D) oder Vogelspinnen auf der Hand zu halten...
Hast aber schon was verpaßt.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
...Hui...ich lieben diesen zart rosa Farbton :) ...schade das es nicht so bleibt!

Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Aber ein leuchtendes gelb ist doch acuh sehr schön.:D

Mfg Mesut

Pawel84

Pawel84

Reaktionen
0
Da hast du echt schöne Leos. Echt Klasse :)

Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Platz kann man immer schaffen.
Und die sind ja noch ganz klein:D

Mfg Mesut

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
...noch...du sagst es! Nein ich möchte das meine Tiere Artgerecht leben und ich könnte das bei vielen Tieren momantan nicht verwiklichen. Dann lieber wart ich, bis ich hier mal ausgezogen bin.

Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Ja klar eine gute Haltung ist sehr wichtig.
Nächstes Jahr werde ich bestimmt mehr Nz haben,dann kannst du ja mal schauen ob es mit dem Platz klappt:D

Mfg mesut

Thema:

Meine Leos 2009

Meine Leos 2009 - Ähnliche Themen

• Meine drei Leos

Meine drei Leos: Das sind meine drei Lieblinge (von rechts nach links): ♂ Malik, ca. 4 Jahre ♀ Hekate, ca. 5 Jahre ♀ Helena, ca. 5 Jahre weitere Bilder sind in dem...
  • Meine zwei Leos :)

Meine zwei Leos :): Meine zwei Leo´s :) Hier mal meine beiden grazien :) für mich die zwei schönsten lady´s ;) Ansich wollte ich mit der Namensgebung warten bis sie...
  • Meine Leos

Meine Leos: Hey, ich möchte euch gern ein paar Bildchen meiner Tiere zeigen. Enigma Blood Diablo Blanco JMG blood x Electric Electric Tangerine Gruß...
  • Meine zwei neuen Leos <3

Meine zwei neuen Leos <3: Meine zwei neuen Leo´s <3 Ich bin verliebt :D das musste ich nun unbedingt mal loswerden *gg* Velvet und Indie sind im august bzw amfang sept...
  • Hier mal ein paar Bilder unserer Leos

Hier mal ein paar Bilder unserer Leos: Hier mal ein paar Bilder von unseren Tieren :smilie:
  • Hier mal ein paar Bilder unserer Leos - Ähnliche Themen

• Meine drei Leos

Meine drei Leos: Das sind meine drei Lieblinge (von rechts nach links): ♂ Malik, ca. 4 Jahre ♀ Hekate, ca. 5 Jahre ♀ Helena, ca. 5 Jahre weitere Bilder sind in dem...
  • Meine zwei Leos :)

Meine zwei Leos :): Meine zwei Leo´s :) Hier mal meine beiden grazien :) für mich die zwei schönsten lady´s ;) Ansich wollte ich mit der Namensgebung warten bis sie...
  • Meine Leos

Meine Leos: Hey, ich möchte euch gern ein paar Bildchen meiner Tiere zeigen. Enigma Blood Diablo Blanco JMG blood x Electric Electric Tangerine Gruß...
  • Meine zwei neuen Leos <3

Meine zwei neuen Leos <3: Meine zwei neuen Leo´s <3 Ich bin verliebt :D das musste ich nun unbedingt mal loswerden *gg* Velvet und Indie sind im august bzw amfang sept...
  • Hier mal ein paar Bilder unserer Leos

Hier mal ein paar Bilder unserer Leos: Hier mal ein paar Bilder von unseren Tieren :smilie: