Terrariumregal

Diskutiere Terrariumregal im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen, aus 3 Leopardgeckos sind innerhalb 10 Monaten jetzt 6 Leopardgeckos geworden und nu überlege ich mein vorhandenes 120x50x50...
N

Nicole0704

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
aus 3 Leopardgeckos sind innerhalb 10 Monaten jetzt 6 Leopardgeckos geworden und nu überlege ich mein vorhandenes 120x50x50 Glasterrarium welches auf einem Ikea Expeditregal steht irgendwie ind eine kombination mit einem OSB Terrarium gleicher Größe zusammenzustellen.
Wer kann Tops geben ?
Holzterrarium auf Glasterrarium oder umgekehrt oder wie ?
please help...:smilie:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariumregal

also ich kann dir nicht richtig folgen aber ich wüd auf jeden fall das glas terra auf das holz terra machn. das könnte mann dann mit eine küschenpapier rolle schoen verbinden oder so. Wenn ich das alles richtig verstanden hab :D die küschenrolle aber erst mit fliesenkleber und co verschönern. Wenn das nicht deine idee war dnn verbesser mich XD
 
S

Sioux

Gast

AW: Terrariumregal

Kannst mal n Foto von dem Expedit einstellen? Hätte da evtl. ne Idee
 
Thema:

Terrariumregal

Terrariumregal - Ähnliche Themen

Hilfe bei kranker Thb: Hallo zusammen, ich habe vor 11 Tagen ein sechsjähriges Weibchen aus privater Haltung geholt. Der Vorbesitzer hatte keine Zeit mehr und wollte...
Haltungsfragen und co.: Soo, ich bin neu hier und wollte meine Haltung und mich mal vorstellen. Zu erst ein mal diese Frageliste: Schildkröte: Um welche Art handelt es...
Kinosternon flavescens - Paarung nach Trockenruhe: Hallo , Gestern hatte ich ein Erlebnis der selteneren Art . :freude: Im Terrarium meiner K.flavescens ( Hälfte Land - Hälfte Wasser -...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Unser erstes Terrarium: Hallo ihr lieben, nachdem ich mich schon vor einigen Tagen schon hier angemeldet habe, wollte ich euch mal unser Terrarium vorstellen. Vorher...
Oben