Welches Geschlecht?

Diskutiere Welches Geschlecht? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen, bei dem Tier das Geschlecht zu bestimmen - vielen Dank. Ich versuche heute nochmal die zwei vor die Linse...
R

rhaco88

Punkte Reaktionen
0
Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen, bei dem Tier das Geschlecht zu bestimmen - vielen Dank. Ich versuche heute nochmal die zwei vor die Linse zu bekommen . . . mal sehen

Anhänge

• rhaco.jpg
    rhaco.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 48
  • rhaco (2).jpg
    rhaco (2).jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 58
  • rhaco (3).jpg
    rhaco (3).jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 52
  • rhaco (4).jpg
    rhaco (4).jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 56
Nani3

Nani3

Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht?

Hi,
erstmal die Standartfrage. Wie alt und wie schwer sind die beiden???

R

rhaco88

Punkte Reaktionen
0

Ca. 5 Monate und um ehrlich zu sein - ich habe sie nie gewogen!

Nani3

Nani3

Punkte Reaktionen
0

Würdest du denn da evtl. noch ein paar schärfere Bilder hinbekommen, die auch etwas näher sind???

R

rhaco88

Punkte Reaktionen
0

wie gesagt - probier ich's gerade
Ich sitz im Terrariumzimmer und warte bis sich was ergibt :cool:

Nani3

Nani3

Punkte Reaktionen
0

Und hat es mit den Bildern noch geklappt???

R

rhaco88

Punkte Reaktionen
0

Nein leider nicht :sad: - die zwei saßen die ganze Zeit über in ihrem Versteck! Ich probier's zwar weiterhin aber kann man anhand den Bilder vielleicht doch schon ne Vermutung anstellen?

S

Sioux

Gast

Versuch doch mal mit ner Lupe zu schauen. Ggf. Lupe vor halten und dann Foto machen. Alles andere wäre reine Spekulation.

Thema:

Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
griech. Landschildkröte Untersrt und Geschlecht: Hallo Meine griech. Landschildkröte ist ein Fundtier, ca 18 Jahre, nach meiner Einschätzung weiblich. Bisher haben weder Geschlecht noch Unterart...
Geschlechtsbestimmung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Könnt ihr erkennen, welches Geschlecht meine boettgeri hat? Sie ist 5 Jahre alt... Danke!!
Oben