Leopardgeckos im Terrarium Überwintern

Diskutiere Leopardgeckos im Terrarium Überwintern im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich hab ein paar Fragen an euch und hoffe das ich durch eure antworten gute Tipps und Hilfe bekomme. Und zwar geht es um die Winterruhe...
Mr.OSSI

Mr.OSSI

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab ein paar Fragen an euch und hoffe das ich durch eure antworten gute Tipps und Hilfe bekomme.
Und zwar geht es um die Winterruhe meiner 4 Leopardgeckos.

Von wann bis wann findet die Winterruhe statt, und wie überwintere ich meine Leopardgeckos am besten im Terrarium??
Da wir diese nicht im Keller halten können, weil es da feucht ist und wir die 15°C nicht halten können.

Und denn habe ich noch eine andere Frage und zwar haben wir einen Inkubator von Lucky Reptile Herp Nursery II , wir hatten bis jetzt schon zweimal die Chance da eier von den Geckos reinzulegen aber irgendwie werden die nie was. Daher wollten wir wissen wir ihr euer Vermiculit vorbereitet und wie man am besten die Luftfeuchtigkeit halten kann.

Danke schön im Voraus für eure Antworten

Mit freundlichen grüße

Mr.OSSI
 
Leandra

Leandra

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos im Terrarium Überwintern

Falsches Forum!
 
Mr.OSSI

Mr.OSSI

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos im Terrarium Überwintern

ich weiß !
habe es falsch reingesetzt aber ich weiß nicht wo ich es löschen kann !
 
Thema:

Leopardgeckos im Terrarium Überwintern

Leopardgeckos im Terrarium Überwintern - Ähnliche Themen

Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Aquarieneinrichtung (insb. UV-Lampe) für Rotwange?: Hallo! Leider musste ich eine meiner 4 ca. 25 Jahre alten, ganzjährig im Teich gehaltenen Trachemys scripta elegans wegen Unverträglichkeit mit...
Hilfe bei der Winterstarre: Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat :frage: Ich bin mir sehr unsicher mit der Winterruhe von meinen Schillies. Als ich habe zwei Griechen...
Oben