Leopardgeckos im Terrarium Überwintern

Diskutiere Leopardgeckos im Terrarium Überwintern im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich hab ein paar Fragen an euch und hoffe das ich durch eure antworten gute Tipps und Hilfe bekomme. Und zwar geht es um die Winterruhe...
Mr.OSSI

Mr.OSSI

Reaktionen
0
Hallo, ich hab ein paar Fragen an euch und hoffe das ich durch eure antworten gute Tipps und Hilfe bekomme.
Und zwar geht es um die Winterruhe meiner 4 Leopardgeckos.

Von wann bis wann findet die Winterruhe statt, und wie überwintere ich meine Leopardgeckos am besten im Terrarium??
Da wir diese nicht im Keller halten können, weil es da feucht ist und wir die 15°C nicht halten können.

Und denn habe ich noch eine andere Frage und zwar haben wir einen Inkubator von Lucky Reptile Herp Nursery II , wir hatten bis jetzt schon zweimal die Chance da eier von den Geckos reinzulegen aber irgendwie werden die nie was. Daher wollten wir wissen wir ihr euer Vermiculit vorbereitet und wie man am besten die Luftfeuchtigkeit halten kann.

Danke schön im Voraus für eure Antworten

Mit freundlichen grüße

Mr.OSSI

Mr.OSSI

Mr.OSSI

Reaktionen
0
ich weiß !
habe es falsch reingesetzt aber ich weiß nicht wo ich es löschen kann !

Thema:

Leopardgeckos im Terrarium Überwintern

Leopardgeckos im Terrarium Überwintern - Ähnliche Themen

• Terrarium

Terrarium: Hallo, Ich halte mein c.a 7 Wochen alten Kronenkopfgecko in einem Glasterrarium (L80cm x B50cm x H100cm). Ist das Terrarium zu groß ? Wollte auf...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Terrarium für Kronengeckos

Terrarium für Kronengeckos: Hallo, ich würde gerne eine Gruppe (1.2) Kronengeckos pflegen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80cmx60cmx80cm, würde das reichen ? Könnte...
  • Correlophus ciliatus + Terrarium + Beleuchtung

Correlophus ciliatus + Terrarium + Beleuchtung: Hey Leute, ich habe mir am Freitag ein Kronengecko-Jungtier geholt. Es ist 2 Monate alt. Im Laden wurde mir ein 25x25x40 (LxBxH) Terrarium...
  • Correlophus ciliatus + Terrarium + Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Terrarium

Terrarium: Hallo, Ich halte mein c.a 7 Wochen alten Kronenkopfgecko in einem Glasterrarium (L80cm x B50cm x H100cm). Ist das Terrarium zu groß ? Wollte auf...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Terrarium für Kronengeckos

Terrarium für Kronengeckos: Hallo, ich würde gerne eine Gruppe (1.2) Kronengeckos pflegen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80cmx60cmx80cm, würde das reichen ? Könnte...
  • Correlophus ciliatus + Terrarium + Beleuchtung

Correlophus ciliatus + Terrarium + Beleuchtung: Hey Leute, ich habe mir am Freitag ein Kronengecko-Jungtier geholt. Es ist 2 Monate alt. Im Laden wurde mir ein 25x25x40 (LxBxH) Terrarium...