Tokeh ohne Namen

Diskutiere Tokeh ohne Namen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Also hier nochmals Bilder meiner kleinen aufgepäppelten Tokeh-Dame! Dank eurer tatkräftigen Unterstützung/beistand/gut-zu-redens^^ kann man nun...
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
Also hier nochmals Bilder meiner kleinen aufgepäppelten Tokeh-Dame!
Dank eurer tatkräftigen Unterstützung/beistand/gut-zu-redens^^ kann man nun wieder von einer kletternden- getupften -Speckkugel sprechen (Im Gegensatz zu vorher)
Deshalb möchte ich hier noch die Chance nutzen und eine Umfrage wegen des Namens starten!
Vorschläge wurden ja schon gemacht, jetzt die nähere Auswahl!
 

Anhänge

jungle93

jungle93

Beiträge
510
Reaktionen
0
Hi Shark,

Na, die hat sich doch echt prächtig entwickelt.
Glückwunsch und weiterhin viel Freude, ist echt ein schöner Tokeh ;)
 
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Wenn cih das richtig erkennen kann, heilt das Auge schon langsam ab! Und der Schwanz regneriert sich ja auch relativ schnell!

Meine turneri-Dame bekam damals von ihrem Männchen gleich am zweiten Tag die Schwanzspitze abgebissen (12 mm ab). War eine Verwechslung mit Futtertieren. Bis die Spitze regneriert war, hat es 3 Monate gedauert. Tokehs scheinen da einen flotteren Stoffwechsel zu haben. Erfreulich!
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
Naja was heißt schnell, wenn man bedenkt, dass Sie beim alten Besitzer den Schwanz schon verloren hatte,
ich denke mal der is schon seit mehr als 4 oder 5 Monaten ab
(laut aussage des Vorbesitzers+ die Zeit die ich Sie jetzt hab)
Aber dadurch dass Sie beim Vorbesitzer das total falsche Futter bekam
(Wenn Sie den Salat und das Brot überhaupt angenommen hat) ist der Stummel halt so geblieben, erst in den letzten 2 Wochen kann man beobachten dass der wieder am wachsen ist!

Im großen und ganzen iss Sie aber ne ganz hübsche und mal schauen was für einen Namen Sie bekommt^^
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Reaktionen
0
Oh Gott, der hat das arme Tierchen doch wohl nicht mit Brot oder Salat gefüttert ? ö.ö
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
jap
ne Schüssel mit Brot und Salat und ne Schüssel mit Wasser, dazu grobe späne als Bodengrund und en fingerdicker Bambus der mit Kokosfasern umwickelt war! soviel zu manchen Haltungsbedingungen
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
is schon traurig, Tokeh triffts sogar häufiger, a durch tolles Aussehen a´la so einen willig, dann noch der niedrige Preis, und dass wirklich jeder sich ein reptil halten darf -.- und schwupps wird wieder einer in zu kleinen Glaskiste mit zuwenig Wärme und kenntnissen gehalten....
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
ja, leider!
Und dann spricht man -gemäß dem Falle man bekommt das mit- die Person darauf an und wird von der Seite dumm angeschoben, dem Tier gehts gut der lebt schon lange da drin usw.......
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
also die Umfrage geht jetzt noch bis Morgen um 12 Uhr

und anscheinend macht Aruna das rennen ^^
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
aber jetzt wirds knapp, Nisha holt auf^^

(Persönlich find ich Nisha auch am Besten :p)
 
S

Sioux

Gast
Ist ja auch ein wunderschöner Name :D
Wer bitte schön hat denn hier für Sioux gestimmt???[/B]
 
S

Sioux

Gast
Das du eine Stimme dafür abgegeben hast war mir ja klar...aber da hat noch jemand für gestimmt ;)
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
Ja damit ist dann wohl entschieden^^
Ich nenn Sie jetzt Aruna Nisha :D
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Ich oute mich mal, hab auch für Sioux gestimmt als Belohnung :D
 
Vancha

Vancha

Beiträge
317
Reaktionen
0
Yeah mein Vorschlag hat gewinnt xD Der Doppelname passt auch :p
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Reaktionen
0
ja dein Vorschlag hat gewinnt^^
Ne mach ma einfachen Namen, ich bekomm mit der Zeit bestimmt
Gelegenheit noch weitere Namen zu vergeben ^^
 
Vancha

Vancha

Beiträge
317
Reaktionen
0
:D okeee ;) (Wie war das mit "Es fliegt kein Aquarium raus!!"? ) :p
 
Thema:

Tokeh ohne Namen

Tokeh ohne Namen - Ähnliche Themen

  • Tokeh geschlecht

    Tokeh geschlecht: hallo auf meiner Seite kann man Bilder von meinen Tokehs sehen ich glaube es ist Mänchen und Weibchen da der eine ein breiten Kopf hat und der...
  • Tokeh Männchen

    Tokeh Männchen: Hallo, nachdem mein Tokehmännchen mit seinem Jungtier nun in sein neues Terrarium eingezogen ist habe ich es endlich mal geschaft ein gutes Bild...
  • junger Tokeh

    junger Tokeh: hallo, da ist er-mein junger Tokeh. Eine bessere Aufnahme hab ich nicht leider bekommen,da schwächelt die Nikon Coolpix 3200 halte euch auf dem...
  • Tokehs :)

    Tokehs :): Tokeh's :) Fotos von meine 2 Schnuckis :)) 2 Tokeh's, 1.0.1 und 3 Eier (bekommen von einer Bekannten) :teufel6:
  • Leos, Tokehs, Retics...

    Leos, Tokehs, Retics...: Da ich gerade nichts zutun habe dachte ich mir poste ich mal ein paar Bilder ;) Leopardgeckos 0.1 Mack Snow Enigma 66% het Bell 50% het RADAR...
  • Leos, Tokehs, Retics... - Ähnliche Themen

  • Tokeh geschlecht

    Tokeh geschlecht: hallo auf meiner Seite kann man Bilder von meinen Tokehs sehen ich glaube es ist Mänchen und Weibchen da der eine ein breiten Kopf hat und der...
  • Tokeh Männchen

    Tokeh Männchen: Hallo, nachdem mein Tokehmännchen mit seinem Jungtier nun in sein neues Terrarium eingezogen ist habe ich es endlich mal geschaft ein gutes Bild...
  • junger Tokeh

    junger Tokeh: hallo, da ist er-mein junger Tokeh. Eine bessere Aufnahme hab ich nicht leider bekommen,da schwächelt die Nikon Coolpix 3200 halte euch auf dem...
  • Tokehs :)

    Tokehs :): Tokeh's :) Fotos von meine 2 Schnuckis :)) 2 Tokeh's, 1.0.1 und 3 Eier (bekommen von einer Bekannten) :teufel6:
  • Leos, Tokehs, Retics...

    Leos, Tokehs, Retics...: Da ich gerade nichts zutun habe dachte ich mir poste ich mal ein paar Bilder ;) Leopardgeckos 0.1 Mack Snow Enigma 66% het Bell 50% het RADAR...