keine ahnung...

Diskutiere keine ahnung... im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hii, Also mein terra ist jetzt so gut wie fertig *freu* HAb eben nur noch die fensterschienen angebrecht. Wollt mal fragen wie man die am besten...
L

leofanatik

Reaktionen
0
Hii,
Also mein terra ist jetzt so gut wie fertig *freu*
HAb eben nur noch die fensterschienen angebrecht. Wollt mal fragen wie man die am besten fixiert den irgendwie fällt mir da nchts gescheites ein...ich hatte die idee sie anzuschrauben hab dann aber angst dass ne kante raustehn könnte. und fest kleben weis ich nicht ob es haelt den die scheiben sind bestimmt sau schwer(1,10m x 59cm x 5mm )
Ich hoffe ihr koennt mir schnell helfen denn ich möchte endlich die übergangs terras usw. loswerden.
lG leofanatik und danke

12.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: keine ahnung... . Dort wird jeder fündig!
L

leofanatik

Reaktionen
0
Fast jeder hat ein selbergebautes errarium un keiner weis wie man die glasschienen am holz befestigt...
ich hab schon an starkes doppelseitiges klebeband gedacht aber naja... keine ahnung ob das haelt. 2komponentenkleber weis ich nicht woher nehmen. Gibts holtzleim mit dem man pvc an zuverlässig an holz kleben kann?
lG leofanatik

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leofanatik,

ich habe meine Führungsschienen entweder mit Aquariensilikon oder Montagekleber eingeklebt. Hält beides, Aquariensilikon ist für die zukünftigen Bewohner am unbedenklichsten.

Grüße Oliver

L

leofanatik

Reaktionen
0
Danke ich hab auch schon an silikon gedacht. Hält das dann auch das enorma gewicht gut aus?

R

Reptilo

Gast
Ich hab Aquarien Silikon + PVC Kleber kriegste nie wieder ab ^^

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich hab auch immer Silikon genommen. Meine größten Scheiben sind 1,10 x 73 cm x 6 mm. Sauschwer die Teile.Das hat bis jetzt immer gehalten !

Viel Glück

S

Sioux

Gast
Jau, an Silikon hab ich auch zuerst gedacht und habe eine leicht abgelöste Schiene versucht, damit zu befestigen. Hat auch prima geklappt! Die Schiene hält bombig und die Scheibe geht nicht mehr zu :eyes: (Terra mit Falltür). :cool:

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
@ Sioux Silikon im Weg? kratz des doch ab mit nem Messer^^

L

leofanatik

Reaktionen
0
ich machs dan auch mit silikon. danke XD jetzt wart ich noch auf die schienen unten und dan gehts rein mit dem sand gla und alles schon haben meine tiere ein neues zuhause wuahahahahahahaa freu freu freu ;)

Thema:

keine ahnung...

keine ahnung... - Ähnliche Themen

• Hat jemand Ahnung, wie ich 6-9 Stück 10W Halogenspots anschließe?

Hat jemand Ahnung, wie ich 6-9 Stück 10W Halogenspots anschließe?: Also ich benötige ein paar Halogenspots, die im Niedervoltbereich laufen sollen. Kann ich einfach z.B. 6 Strahler an einem Halogenverteiler an...