Ausweichbecken für 1.0 Rhacodactylus ciliatus

Diskutiere Ausweichbecken für 1.0 Rhacodactylus ciliatus im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute, wir haben am Wochenende auf der Börse in Frankfurt ein Terrarium gekauft und es auch direkt eingerichtet. Heute kommen noch ein paar...
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wir haben am Wochenende auf der Börse in Frankfurt ein Terrarium gekauft und es auch direkt eingerichtet. Heute kommen noch ein paar kleine Äste (Korkenzieherhasel) rein und dann wird unser Männchen umgesiedelt, bis er verkauft ist.

Er steht weiterhin zum Verkauf, allerdings haben wir bisher keine Interessenten gefunden, daher wird er erstmal von den Weibchen separiert.

Auf das Terrarium kommt noch ein Lichtkasten drauf.
 

Anhänge

  • DSC_9604.JPG
    DSC_9604.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_9605.JPG
    DSC_9605.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 107
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausweichbecken für 1.0 Rhacodactylus ciliatus

Das sieht toll aus, da wird sich euer Männchen sehr drüber freuen...
 
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausweichbecken für 1.0 Rhacodactylus ciliatus

ich glaub kaum, dass er sich freut, wenn er von den Weibchen weg muss, aber immerhin hat er ein großes Terrarium für sich alleine ;) Zumindest so lange wir ihn noch haben!
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausweichbecken für 1.0 Rhacodactylus ciliatus

Das stimmt natürlich auch wieder, anfangs könnte er euch das krumm nehmen :) Aber immerhin hat er dann ein tolles großes Terra für sich. Wenn er den ersten Schock überwunden hat ohne seine Mädels zu sein...
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausweichbecken für 1.0 Rhacodactylus ciliatus

schön schön :) wie groß ist es denn?
 
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausweichbecken für 1.0 Rhacodactylus ciliatus

Ich stell heute noch aktuelle Bilder rein. Er hat am Samstag noch einige Äste bekommen!! Allerdings scheint er nun etwas verwirrt zu sein. Er läuft im Terrarium umher und sucht scheinbar etwas und lag nun lange "gefrustet" in einer Ecke.
Das Terrarium ist 60x40x80cm und dient als Übergang bis zum Verkauf. Wir versuchen ihn zu verkaufen, aber wie das nunmal so ist mit männlichen Tieren .... :eyes:
 
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausweichbecken für 1.0 Rhacodactylus ciliatus

Hier wie versprochen Bilder!
In live schauts irgendwie besser aus.
 

Anhänge

  • 2009-10-17 14-32-53_NIKON D300_DSC_9611.jpg
    2009-10-17 14-32-53_NIKON D300_DSC_9611.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 60
  • 2009-10-17 14-34-35_NIKON D300_DSC_9617.jpg
    2009-10-17 14-34-35_NIKON D300_DSC_9617.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 59
  • 2009-10-19 06-51-34_NIKON D300_DSC_9675.jpg
    2009-10-19 06-51-34_NIKON D300_DSC_9675.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 52
Thema:

Ausweichbecken für 1.0 Rhacodactylus ciliatus

Ausweichbecken für 1.0 Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Doch wieder Jemenchamäleon: Hallo zusammen, wir besitzen seit heute tatsächlich nach langen 7 Jahren wieder 2 Jemenchamäleons. Die beiden sind lt. Papiere knapp 3 Jahre...
Unter welchen Umständen quaken Rhacodactylus ciliatus?: Ich halte eine Gruppe Rhacodactylus ciliatus aus 1 Männchen und 2 Weibchen zusammen. Recht oft ist Nachts aus dem Terrarium ein leieses Geräusch...
1.0 Chamäleon gräbt: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Chamaeleo calyptratus. Als ich vorhin nach Hause kam, hab ich natürlich gleich nach meinem Jemen geschaut und...
Oben