Zusammensetzen?

Diskutiere Zusammensetzen? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hii, also mein terra ist jetzt fast fertig. :D *freu* und dakommt die frage op ich meine cloe mit den beiden kleineren schon kann da zsammen...
  • Zusammensetzen? Beitrag #1
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Hii,
also mein terra ist jetzt fast fertig. :D *freu*
und dakommt die frage op ich meine cloe mit den beiden kleineren schon kann da zsammen reinmachn oder nicht. Die grosse ist ungefaehr 3-4cm grösser als die beide anderen...
ich freu mich über eure antworten und ich hoffe die sind : Jaa ist kein problem XD
denn ich bekomme bald 2 neue und koennte so das hauptterra als Qb umfumktionieren dann müsste ich nicht die beiden ikea kisten weiter benutzen. sieht einfach besser aus ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Zusammensetzen? Beitrag #2
A

anja3

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammensetzen?

Hi,

ist im grund genau die größe die meine auch hatten....sie haben sich vertragen:D

natürlich fein "beschnüffelt" und anschließend hat jede ihre höhle gesucht und bezogen....abends liegen sie dann auch gern zusammen:smilie:

also TOI TOI TOI;)
 
  • Zusammensetzen? Beitrag #3
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammensetzen?

danke,
ich hoffs mal die grosse ist jetzt schon seit fast einem jahr alleine und ich hab einfach angst dass sie sich nicht vertragen...Soll ich die drei vor der zusammenkunft erstmal gut füttern damit keine aus hunger handelt?
 
  • Zusammensetzen? Beitrag #4
A

anja3

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammensetzen?

Hmmm,

also ich hab sie am abend vorher gut gefüttert.....aber sie haben am 2. abend schon fein gejagd im großen terra.....

ich war auch echt nervös ob sie sich vertragen und hab die halbe nacht vorm terra gesessen um einzugereifen falls sie sich nicht vertragen...und...alle sorge umsonst:D

denke man macht sich zu viele sorgen...aber besser so;) kann ja auch schief gehen:(

viel glück
 
  • Zusammensetzen? Beitrag #5
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammensetzen?

hii,
also ich finde man kann sich nie genug sorgen machn egal was es ist bei dem tieren mach ich mir immer indie hos. alles muss perfekt sein und nichts wird dem zufall überlassen. ;) bei dem thema hier kann man leider nicht viel machn ausser hoffn und aufpasen.
aber fütter mach ich auf jeden fall den sonst hab ich zu viel schiss XD
 
Thema:

Zusammensetzen?

Zusammensetzen? - Ähnliche Themen

Leinenhexe & Herzensbrecherin zugleich... machbar?: Hallo zusammen, ich bin Janine, 27, aus Berlin, und komme gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz, wo ich einen Hund kennengelernt habe den ich...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Hund hat anfälle nach OP und Angst einzuschlafen !: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Chris und ich habe ein problem. Ich würde mich über Tipps, erfahrungen und andere Ratschläge sehr freuen da...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Langsam reicht es.: Hallo liebe Hundefreunde, ich habe ein Anliegen und würde gerne mal eine Stellungnahme bzw Tipps von euch erhalten was ich jetzt tun soll. Zum...
Oben