Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kabelschacht beim Terraium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi miteinander,
ich habe unten links einen durchlass für die Kabel und vielleicht hat einer von euch einen Tipp wie die am besten verlege.
ich habe zwei jahre lehre als elektriker hinter mir und kann dir sagen das die kabel am besten zu einem strang gebündelt werden sollten. fixieren sollte man die kabel am besten mit sog. kabelbindern. (so alle 50cm) bei kleineren tieren ist die isolierung des kabels dick genug das sie sie nicht durchbeissen können. bei grösseren tieren würde ich entweder ein Plastikrohr empfehlen sog. KIR-Rohr (in welches man die kabel verlegt) oder sog. Riffelrohr was ein flexibler schlauch aus Plastik ist. Beides bekommt man in einem Baumarkt im Garten-abteil oder bei Artikeln für Elektriker Installationen.
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen
Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander!
Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Meerschweinchen Zahnarzt gesucht: Wenn es genug zu saufen gibt ist es doch okay :)
Hier ist es jetzt passiert: die Zähne sind nicht mehr nur schief, sondern der untere linke sitzt...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b)
Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner,
ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben,
in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.