Kabelschacht beim Terraium

Diskutiere Kabelschacht beim Terraium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi miteinander, ich habe unten links einen durchlass für die Kabel und vielleicht hat einer von euch einen Tipp wie die am besten verlege.
M

Marc060182

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi miteinander,

ich habe unten links einen durchlass für die Kabel und vielleicht hat einer von euch einen Tipp wie die am besten verlege.
 

Anhänge

  • DSCN0564.jpg
    DSCN0564.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 92
  • DSCN0565.jpg
    DSCN0565.jpg
    41 KB · Aufrufe: 77
DeKo

DeKo

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Kabelschacht beim Terraium

Hallo,

ich habe zwei jahre lehre als elektriker hinter mir und kann dir sagen das die kabel am besten zu einem strang gebündelt werden sollten. fixieren sollte man die kabel am besten mit sog. kabelbindern. (so alle 50cm) bei kleineren tieren ist die isolierung des kabels dick genug das sie sie nicht durchbeissen können. bei grösseren tieren würde ich entweder ein Plastikrohr empfehlen sog. KIR-Rohr (in welches man die kabel verlegt) oder sog. Riffelrohr was ein flexibler schlauch aus Plastik ist. Beides bekommt man in einem Baumarkt im Garten-abteil oder bei Artikeln für Elektriker Installationen.

Gruss DK.
 
Thema:

Kabelschacht beim Terraium

Kabelschacht beim Terraium - Ähnliche Themen

Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Meerschweinchen Zahnarzt gesucht: Wenn es genug zu saufen gibt ist es doch okay :) Hier ist es jetzt passiert: die Zähne sind nicht mehr nur schief, sondern der untere linke sitzt...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben