Farbformen meiner ersten Babys ??

Diskutiere Farbformen meiner ersten Babys ?? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, wer kann mir sagen, welche Farbformen meine ersten Babys haben? Nr.1 und 2 sind aus einem Gelege und heute 6 Wochen alt. Nr.3 und 4 sind...
Geckojoe

Geckojoe

Reaktionen
0
Hallo,
wer kann mir sagen, welche Farbformen meine ersten Babys haben?
Nr.1 und 2 sind aus einem Gelege und heute 6 Wochen alt.
Nr.3 und 4 sind aus dem zweiten Gelege und gestern 5 Wochen alt geworden.
Alle haben von Anfang an gut gefressen nur Nr. 4 war Anfangs etwas zickig mit dem Essen, deshalb ist er auch unser Kleinster.
Jetzt warten wir noch auf die restlichen 4 Schlüpflinge aus dem Inkubator.

Danke für alle Antworten.

Anhänge

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Hi,

Tier 1, Flame. Alle anderen sehen wie Tiger aus.

lg

Ingo

Thema:

Farbformen meiner ersten Babys ??

Farbformen meiner ersten Babys ?? - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus Farbform

Rhacodactylus ciliatus Farbform: Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen 2 Rhacodactylus ciliatus und bin mir nichtsicher um welche Farbform es sich handelt Anbei mal ein Foto vom...
  • Farbformen bei R.Ciliatus

Farbformen bei R.Ciliatus: Gibts irgendwo ne Seite wo die Farbformen aufgelistet sind? bzw könte man hier evtl mal die verschiedenen posten? Irgendwie blicke ich da noch...
  • Farbform

Farbform: ...Da das mein erster ist und ich noch nicht so viel über die Farben weiß.... Welche Farbform hat mein Kleiner Schatz?:smilie: Achja..und mal...
  • Bestimmung der Farbform

Bestimmung der Farbform: Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
  • Farbform und Geschlecht?!

Farbform und Geschlecht?!: Hallo, Könnt ihr mir weiterhelfen um welche Farbform es sich handelt. Und um welches Geschlecht?! Die Kleinen sind von ca. April und bringen so...
  • Farbform und Geschlecht?! - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus Farbform

Rhacodactylus ciliatus Farbform: Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen 2 Rhacodactylus ciliatus und bin mir nichtsicher um welche Farbform es sich handelt Anbei mal ein Foto vom...
  • Farbformen bei R.Ciliatus

Farbformen bei R.Ciliatus: Gibts irgendwo ne Seite wo die Farbformen aufgelistet sind? bzw könte man hier evtl mal die verschiedenen posten? Irgendwie blicke ich da noch...
  • Farbform

Farbform: ...Da das mein erster ist und ich noch nicht so viel über die Farben weiß.... Welche Farbform hat mein Kleiner Schatz?:smilie: Achja..und mal...
  • Bestimmung der Farbform

Bestimmung der Farbform: Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
  • Farbform und Geschlecht?!

Farbform und Geschlecht?!: Hallo, Könnt ihr mir weiterhelfen um welche Farbform es sich handelt. Und um welches Geschlecht?! Die Kleinen sind von ca. April und bringen so...