Varianten

Diskutiere Varianten im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen den leopardgecko gibt es ja in sehr vielen farbformen. was zählt als rarität unter den varianten? was ist die am meisten...
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Reaktionen
0
hallo zusammen

den leopardgecko gibt es ja in sehr vielen farbformen.
was zählt als rarität unter den varianten?
was ist die am meisten verbreiteste variante?

lg
tiger
 
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Reaktionen
0
rarität:

Black Pearl (Black Velvet)
Bell Blazing Blizzard

meist verbreitet: schwer zu sagen, aber die viele farbmorphe sind schon sehr weit verbreitet, einige wahrscheinlich schon so sehr wie die nominat-form
 
R

Reptilo

Gast
Dreamcicle sind auch noch nicht so weit verbreitet.
Am meißten verbreitet sind denke ich mal Tremper Albinos,Nominate,High Yellow und Hypo bis Super hypo
 
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Reaktionen
0
"Richtige" Tremper Sunglows seh ich auch seltener...;)
 
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Reaktionen
0
die black perl sind ja schön...........:smilie:
gibts die überhaupt in deutschland?
 
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Reaktionen
0
leider nein.
und auch wenn es die hier gäbe, die würden ein vermögen kosten.
 
D

David Kreipner

Gast
Schön ist aber auch anders. Mir gefällts null. ;)
 
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Reaktionen
0
hmm, ansichtssache.
an und für sich finde ich die schon irgendwie aussergewöhnlich, aber um beurteilen zu können, wie die wirklich aussehen muß sich das glaube erstmal in natura betrachten.
auch fotos können täuschen.
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
490
Reaktionen
0
mack super snow patternless tremper sind auch selten ...
bekommt man aber ab und zu hier ...
 
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Reaktionen
0
Ich würde sagen Raining Red Stripes sind eher seltener bei nicht mal eine hand voll Züchter (Nächstes jahr bei mir zu sehen)

Dann würde ich sagen Mack Super Snow Tremper Albino.

Diablo Blanco

und auch natürlich Novas.

und noch viele mehr.

mfg Jan
 
S

Sioux

Gast
Tiger, kauf dir doch einfach das was dir am besten gefällt. Ich bin ein absoluter Fan der Wildfarbenen, obgleich ich nur ein Weibchen davon besitze. Aber warte ab...aufgrund der Vielfältigkeit der Farbformzüchtungen werden die Wildfarbenen irgendwann die Rarität sein. Wo gibt es denn heut noch Wildfarbene, die nicht in irgendeiner Art und Weise "het" oder "pos het" sind? Und ich finde, das genau diese Farbform die absolute Natürlichkeit wiederspiegelt. A la back to nature ;)
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
Widfarbene sehen auch einfach besser aus als, Albinos in meinen Augen =)
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
achtung fast offtopic :)

bei mir gibts Wildfarbene nachzuchten von diesem jahr die nicht het oder pos irgednwas sind. naja gut. evtl werden es mal giants aber nix anderes farbenmäßiges drin
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
jaaaa, ich wollts nur nochmal so dezent erwähnen :D
 
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Reaktionen
0
hallo zusammen

wir haben doch unsere mädels, die kommen nächsten freitag.:D

ich fragte doch nur aus interesse............
alleine schon die unterschiede der einzelnen länder sind gigantisch.
das thema leopardgeckos ist super interessant.

gibts eigentlich im internet eine gescheite seite über alle varianten und herkunftsländer?

lg
tiger
 
Thema:

Varianten