Terrarium Säubern

Diskutiere Terrarium Säubern im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi dies gilt nicht nur für Leopardgeckos sondern allgemein, womit kann ich mein terrarium von innen säubern ? Das ich nicht mit Glasreiniger ran...
B

BlackDown

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi dies gilt nicht nur für Leopardgeckos sondern allgemein, womit kann ich mein terrarium von innen säubern ?
Das ich nicht mit Glasreiniger ran darf ist mir schon klar,
eine guter alternative ??
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Säubern

ich hab extra terrarien/quarien glasreiniger. ist auch gar nicht so teuer, ich glaub 4€ oder so. ist aber biologisch. weis nur gerade mal nicht wie der heißt. wenn ich von der arbeit zu hause bin schau ich mal nach und schreibs nach, wenn bis dahin kein anderer guter tip vorhanden ist :)
 
S

Sioux

Gast

AW: Terrarium Säubern

Ich benutze für die Scheiben lediglich ein leicht feuchtes Mikrofasertuch. Und bei Kalk- und Kotrückständen hilft mir ein Glasschaber fürs Cerankochfeld. Zum Desinfizieren benutze ich 70 %igen Alkohol und den Dampfreiniger.
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Säubern

Also ich benuten von JBL den Bio Clean, gibt es extra für Terrarien und Aquarien...
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Säubern

genau nani, das ist da was ich gemeint habe :)
 
Pu3h

Pu3h

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Säubern

ok ich danke euch :))) dann zieh ich gleich mal los zum terra/aqua laden
 
Thema:

Terrarium Säubern

Terrarium Säubern - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Degus Neuanschaffung: Hallo, ich möchte mir degus als Haustiere holen und habe da noch ein paar Fragen für das Gehege. Ich habe ein 120x40x50 Glasterrarium und möchte...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Unzuverlässige Technik: Hallo, ich habe im Frühbeet auf Anraten einschlägiger Literatur für UV-Lampe und Elsteinstrahler 2 TFA Dostmann Thermotimer installiert, über die...
Oben