Geeignet für Leopardgeckos ?

Diskutiere Geeignet für Leopardgeckos ? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi, kann ich dieses Kalzium Pulver auch für Leopardgeckos verwenden ? Es heißt Calcio Reptin von der firma cdVet und das Pulver wird meißtens für...
R

Reptilo

Gast
Hi,
kann ich dieses Kalzium Pulver auch für Leopardgeckos verwenden ?
Es heißt Calcio Reptin von der firma cdVet und das Pulver wird meißtens für Schildkröten benutzt.

Anhang 13871 betrachten

Anhänge

Klaus

Klaus

Reaktionen
0
Hallo,

zerstoßener Sepiaschulp der Eierschalen sind preiswerter und können zur freien Verfügung in einer Schale angeboten werden, aber das Zeug kannst Du für alle Reptilien verwenden.

Gruß, Klaus

R

Reptilo

Gast
Danke für die Antwort dachte schon da kommt keiner mehr ^^
Wollte das wissen,weil meine Leos da viel öffter ran gehen als bei Sepia der scheint wohl nicht gut zu schmecken.

K

kira2

Reaktionen
0
Kannst auch Sepiaschale zerbröseln oder mahlen die findes du in der Ziervogel abteilung.

T

Tropic Shop

Reaktionen
0
Sollte klappen, und wenn Sie da besser rangehen und keine Nebenwirkung eintritt wieso nicht ?

Kenn leider das ganze produkt net

Thema:

Geeignet für Leopardgeckos ?

Geeignet für Leopardgeckos ? - Ähnliche Themen

• Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Spinne als Futter geeignet?

Spinne als Futter geeignet?: Hallo, von diesen Spinnen tummeln sich etliche an unserem Teich. Würde auf Wolfsspinnen tippen, da ich aber nicht sicher war, habe ich noch keine...
  • Becher für Drosophila-Zucht

Becher für Drosophila-Zucht: Hallo Leute, woher kann man diese 0,5l Plastikbecher beziehen? Im Netz habe ich bisher irgendwie nur so eine Art Reagenzgläser gefunden, denke...
  • Rosenkäferzucht - welche Art am Besten geeignet?

Rosenkäferzucht - welche Art am Besten geeignet?: Guten Abend zusammen. Ich möchte anfangen Rosenkäfer zu züchten, einerseits weil mir diese kleinen Käfer gefallen, andererseits sind die Larven...
  • Ofenfischchen auch für Leopardgeckos geeignet?

Ofenfischchen auch für Leopardgeckos geeignet?: N'Abend zusammen. Ich habe vor mir die Tage Ofenfischchen zu holen, um den Waldboden in verschiedenen Tropenterrarien damit zu versetzen. Und...
  • Ofenfischchen auch für Leopardgeckos geeignet? - Ähnliche Themen

• Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Spinne als Futter geeignet?

Spinne als Futter geeignet?: Hallo, von diesen Spinnen tummeln sich etliche an unserem Teich. Würde auf Wolfsspinnen tippen, da ich aber nicht sicher war, habe ich noch keine...
  • Becher für Drosophila-Zucht

Becher für Drosophila-Zucht: Hallo Leute, woher kann man diese 0,5l Plastikbecher beziehen? Im Netz habe ich bisher irgendwie nur so eine Art Reagenzgläser gefunden, denke...
  • Rosenkäferzucht - welche Art am Besten geeignet?

Rosenkäferzucht - welche Art am Besten geeignet?: Guten Abend zusammen. Ich möchte anfangen Rosenkäfer zu züchten, einerseits weil mir diese kleinen Käfer gefallen, andererseits sind die Larven...
  • Ofenfischchen auch für Leopardgeckos geeignet?

Ofenfischchen auch für Leopardgeckos geeignet?: N'Abend zusammen. Ich habe vor mir die Tage Ofenfischchen zu holen, um den Waldboden in verschiedenen Tropenterrarien damit zu versetzen. Und...