Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Diskutiere Palmatogecko (Pachydactylus rangei) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ...ein paar schnelle Schnappschüsse aus dem Aufzuchtbecken von Gestern Abend...:smilie:
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
...ein paar schnelle Schnappschüsse aus dem Aufzuchtbecken von Gestern Abend...:smilie:
 

Anhänge

  • newpictures 008.jpg
    newpictures 008.jpg
    51 KB · Aufrufe: 127
  • newpictures 009.jpg
    newpictures 009.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 99
  • newpictures 014.jpg
    newpictures 014.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 93
  • newpictures 015.jpg
    newpictures 015.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 135
  • newpictures 006.jpg
    newpictures 006.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 104
  • newpictures 003.jpg
    newpictures 003.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 100
  • newpictures 002.jpg
    newpictures 002.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 110
  • newpictures 001.jpg
    newpictures 001.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 107
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

boah sind die schnuffig.
das wäre auch ein traum von mir. naja, irgendwann werd ich mir die sicher mal zulegen.
 
S

Sioux

Gast

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Uih, klasse Fotos. Aufm ersten Bild sieht's aus, als könne der Gecko übers Wasser laufen :D Sind die knuffig ! Herzlichen Glückwunsch.
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

JESUS ^^

@ Sioux du hast recht, super niedliche Tiere =)
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Danke, schön das sie euch gefallen:smilie:
 
S

Sioux

Gast

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

@dasFreak...und genau dieser Name fiel mir beim Betrachten des Bildes sofort ein. Und genau diesen Namen würde ich dem Kleinen auch geben ;)
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

:smilie:
und wenn es ein Weibchen ist???;)
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

dann nenn sie Jesa oder Maria ^^
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Wunderschöne Tierchen!:eek:
 
C

Christian Schneider

Gast

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Joa, ist glaube ich klar das die mir gefallen :)
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

@Christian
...und du hast sie ja auch schon life gesehen als ich sie abgeholt habe;)
 
C

Christian Schneider

Gast

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Jup ;)

Sag mal kannst Du Sascha vielleicht mal fragen, ob er in nächster Zeit schon P. m. mariquensis und P. m. latirostris abzugeben hat?

Danke und Gruss
Christian
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Er hat ja nur noch die latirostris, es sind auf jedenfall zwei Winzlinge Geschlüpft(die sind ja echt klein) aber ich glaub die wollte er noch selbst behalten um seinen Bestand zu erhalten.
Aber ich kann ihn auch mal fragen:smilie:
 
C

Christian Schneider

Gast

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Hm, ich glaube das hatte er auch erzählt. Ist OK dann. Sorry, das Alter....
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Ich finde allerdings die Zustellung zur Gattung Pachydactylus etwas gewagt, für mich sind es immer noch Palmatogeckos:smilie:
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Boar...wahhnsinn...das ist auch mal noch ein Wunsch von mir, solche Geckos zu besitzen.
 
C

Christian Schneider

Gast

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Ich finde allerdings die Zustellung zur Gattung Pachydactylus etwas gewagt, für mich sind es immer noch Palmatogeckos:smilie:

Naja das kann man natürlich sehen wie man will, aber Fakt ist, dass die Revision auf genetischen Untersuchungen beruht. Somit muss man es eben hinnehmen, auch wenn es einem vielleicht nicht gefällt.

Gruss
Christian
 
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

hi,

ich hab heute in münchen einen palmatogecko (oder pachydactylus rangei) live gesehen.
sobald wir in eine größere wohnung ziehen, kommen die mir her. die sind extrem schön.
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Ja, aber Genetisch sind wir alle miteinander Verwandt;)
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Ohhhh sind die schööön!:smilie:...Will ich auch haben!!:eyes:..sagmal was kostet so ein Palmatogecko eigentlich ??:eyes:...Habe gerade das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden!:shock::D:D
 
Thema:

Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Palmatogecko (Pachydactylus rangei) - Ähnliche Themen

Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Leopardgecko hat denn drang nach draußen zu gehen was tun?: Guten Abend Seit ein paar Tagen hat mein gecko denn drang nach draußen zu gehen. Er ist immer vor der Scheibe und wenn ich das Terrarium auf...
Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Innenfilter war über Nacht ausgeschaltet: Moinsen. Schreck in der Morgenstunde, ich hatte gestern Abend "kurz mal" den Innenfilter ausgeschaltet. Heute morgen war er immer noch aus.o_O...
Oben