Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Diskutiere Palmatogecko (Pachydactylus rangei) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ...ein paar schnelle Schnappschüsse aus dem Aufzuchtbecken von Gestern Abend...:smilie:
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Reaktionen
0
boah sind die schnuffig.
das wäre auch ein traum von mir. naja, irgendwann werd ich mir die sicher mal zulegen.
 
S

Sioux

Gast
Uih, klasse Fotos. Aufm ersten Bild sieht's aus, als könne der Gecko übers Wasser laufen :D Sind die knuffig ! Herzlichen Glückwunsch.
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
JESUS ^^

@ Sioux du hast recht, super niedliche Tiere =)
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Reaktionen
0
Danke, schön das sie euch gefallen:smilie:
 
S

Sioux

Gast
@dasFreak...und genau dieser Name fiel mir beim Betrachten des Bildes sofort ein. Und genau diesen Namen würde ich dem Kleinen auch geben ;)
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Reaktionen
0
:smilie:
und wenn es ein Weibchen ist???;)
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
dann nenn sie Jesa oder Maria ^^
 
C

Christian Schneider

Gast
Joa, ist glaube ich klar das die mir gefallen :)
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Reaktionen
0
@Christian
...und du hast sie ja auch schon life gesehen als ich sie abgeholt habe;)
 
C

Christian Schneider

Gast
Jup ;)

Sag mal kannst Du Sascha vielleicht mal fragen, ob er in nächster Zeit schon P. m. mariquensis und P. m. latirostris abzugeben hat?

Danke und Gruss
Christian
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Reaktionen
0
Er hat ja nur noch die latirostris, es sind auf jedenfall zwei Winzlinge Geschlüpft(die sind ja echt klein) aber ich glaub die wollte er noch selbst behalten um seinen Bestand zu erhalten.
Aber ich kann ihn auch mal fragen:smilie:
 
C

Christian Schneider

Gast
Hm, ich glaube das hatte er auch erzählt. Ist OK dann. Sorry, das Alter....
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Reaktionen
0
Ich finde allerdings die Zustellung zur Gattung Pachydactylus etwas gewagt, für mich sind es immer noch Palmatogeckos:smilie:
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Boar...wahhnsinn...das ist auch mal noch ein Wunsch von mir, solche Geckos zu besitzen.
 
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Reaktionen
0
hi,

ich hab heute in münchen einen palmatogecko (oder pachydactylus rangei) live gesehen.
sobald wir in eine größere wohnung ziehen, kommen die mir her. die sind extrem schön.
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Reaktionen
0
Ja, aber Genetisch sind wir alle miteinander Verwandt;)
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Ohhhh sind die schööön!:smilie:...Will ich auch haben!!:eyes:..sagmal was kostet so ein Palmatogecko eigentlich ??:eyes:...Habe gerade das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden!:shock::D:D
 
Thema:

Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

Palmatogecko (Pachydactylus rangei) - Ähnliche Themen

  • Pachydactylus rangei (Palmatogecko)

    Pachydactylus rangei (Palmatogecko): Pachydactylus rangei (Palmatogecko)
  • Pachydactylus mariquensis latirostris

    Pachydactylus mariquensis latirostris: Hier meine derzeitigen Pfleglinge von meinem Bruder, 8 Pachydactylus mariquensis latirostris Babys:smilie: LG`Janko
  • Palmatogecko(Pachydactylus rangei)

    Palmatogecko(Pachydactylus rangei): Mal ein paar neue Bilder meiner Gruppe, leider hab ich nur 2 von ihnen erwischt, die anderen folgen die Tage;) LG`Janko
  • Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

    Palmatogecko (Pachydactylus rangei): Hab wieder jede Menge Bilder gemacht und meine Pachys sind nicht verschont geblieben:D Leider waren nicht alle grad draussen:( LG`Janko
  • Pachydactylus tigrinus

    Pachydactylus tigrinus: Ich muß mal Babysitter über den Jahreswechsel spielen, da dachte ich mache ich mal ein paar Fotos;) LG`Janko
  • Pachydactylus tigrinus - Ähnliche Themen

  • Pachydactylus rangei (Palmatogecko)

    Pachydactylus rangei (Palmatogecko): Pachydactylus rangei (Palmatogecko)
  • Pachydactylus mariquensis latirostris

    Pachydactylus mariquensis latirostris: Hier meine derzeitigen Pfleglinge von meinem Bruder, 8 Pachydactylus mariquensis latirostris Babys:smilie: LG`Janko
  • Palmatogecko(Pachydactylus rangei)

    Palmatogecko(Pachydactylus rangei): Mal ein paar neue Bilder meiner Gruppe, leider hab ich nur 2 von ihnen erwischt, die anderen folgen die Tage;) LG`Janko
  • Palmatogecko (Pachydactylus rangei)

    Palmatogecko (Pachydactylus rangei): Hab wieder jede Menge Bilder gemacht und meine Pachys sind nicht verschont geblieben:D Leider waren nicht alle grad draussen:( LG`Janko
  • Pachydactylus tigrinus

    Pachydactylus tigrinus: Ich muß mal Babysitter über den Jahreswechsel spielen, da dachte ich mache ich mal ein paar Fotos;) LG`Janko