Brauche Hilfe bei Farbform

Diskutiere Brauche Hilfe bei Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, vorhin ist bei mir wieder ein kleiner Leo geschlüpft. Aber ich bin mir diesmal nicht so sicher welche Farbform ER/SIE ist. Es stammt aus...
Steffi23

Steffi23

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vorhin ist bei mir wieder ein kleiner Leo geschlüpft.
Aber ich bin mir diesmal nicht so sicher welche Farbform ER/SIE ist.
Es stammt aus der verpaarung Nominat x Patternless, es sieht allerdings nicht so aus wie meine anderen Nominaten sondern er ist nicht schwarz gelb gebändert sondern eher bräunlich gelb.
Fotos kann ich leider momentan nicht reinstellen, aber vielleicht könnt Ihr mir ja auch so weiterhelfen.
Danke und LG Steffi
 
R

Reptilo

Gast

AW: Brauche Hilfe bei Farbform

Wenn der Wildfarbene nicht het. Paternless ist,wird es wohl ein Wildfarbene Nz sein.
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Farbform

Brauche Hilfe bei Farbform - Ähnliche Themen

Hilfe...mein Kater hatte nen Anfall / Ataxie / Stoffwechselstörung: Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um eure Unterstützung. Wir sind mittlerweile sehr verzweifelt und brauchen bitte ein paar Ratschläge. Ich hoff...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Geschwollene Lymphknoten - HILFE ich brauche dringend Ratschläge: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Erfahrungen, mit denen ihr mir evtl. weiterhelfen könnt ?( Am Freitag haben wir bei unserem...
[58452 und Umgebung] 1,3 suchen ein Zuhause (auch getrennt): Hallo ihr Lieben. Sicherlich haben es schon welche im Off-Topic gelesen... Nach langer Überlegung habe ich den Entschluss gefasst meine...
Oben