Vogel-und Reptilienausstellung HH

Diskutiere Vogel-und Reptilienausstellung HH im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, vom 16.-18. 10. findet wieder die Vogel- u. Reptilienausstellung in Hamburg-Schenefeld in der Schule Swatten Weg statt. Ist immer sehr gut...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Huhu, vom 16.-18. 10. findet wieder die Vogel- u. Reptilienausstellung in Hamburg-Schenefeld in der Schule Swatten Weg statt. Ist immer sehr gut besucht, mit Tombola und Cafeteria.
Freitag von 14-18 Uhr, Samst. von 9 Uhr bis 18 Uhr und Sonntag von 9-17 Uhr.

Es gibt Leute die kommen an allen 3 Tagen. Es lohnt sich die liebevoll eingerichteten großen Vogelvolieren und die Terrarien zu bestaunen.

Vielleicht sehen wir uns da. Ich hab auch 1 Vogelvoliere und 4 Terras " befüllt "

LG
 
07.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vogel-und Reptilienausstellung HH . Dort wird jeder fündig!
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
da hab ich sogar ferien, wär n schöner Familien Ausflug

muss ma dran denken,d as vorzuschlagen =)
 
A

Alice3

Beiträge
171
Reaktionen
0
hey Bubbles :D

wieviel eintritt wird dort genommen `?
und ist es nur ausstellung oder wird auch verkauft ?

lg krissii
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Der Eintritt müßte bei 3-4 Euro liegen.
Eigentlich ist es nur eine Ausstellung. Aber es sind auch Händler mit Vogelzubehör, Futter u.s.w. dabei. Es wird jedes Jahr größer.
Ich werde Leos ausstellen, die nach der Ausstellung abzugeben sind. Ich wohne auch gleich um die Ecke und wer Interesse an meinen Tieren haben sollte kann sich bei mir Zuhause auch noch mal umschauen.;) Oder ich könnte auch Tiere mitbringen wenn jemand sich interessiert.

LG
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
Interesse hab ich an eigentlich all deinen Tieren, wenn du sie gratis mit Terra abgeben würdest ^^

Nein ich muss mich zusammenreißen


oder anbauen....
 
A

Alice3

Beiträge
171
Reaktionen
0
Hey ...

Ich komme gerne vorbei , wenn ich endlich wieder gesund bin ...:D

Aber kaufen tu ich erst wieder im Dezember in Horst ... Muss mir erst neue Quarantäne Boxen zulegen etc... da ja unerwartet einer dazu gekommen ist (Findelkind).

Freu mich schon :D Und vllt. finde ich ja 1 oder 2 leos , die ich mir bis dez. reservieren lassen könnte :D?!?!?!?

lg krissiii
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Einen Tisch hab ich in Horst ! ;)
 
S

Sioux

Gast
Schick mir mal bitte die genaue Adresse. Weiß gar nicht wo ich genau hin muß :eek:
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
schick sie ihr nicht!








stell sie hier rein, ich ab auch keine Ahnung ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hier ist sie :

Fridtjov-Nansen-Schule
Swatten Weg 10
22549 Hamburg-Lurup

Luruper Hauptstr. / Swattenweg
( Busse 21 und 2 Engelbrechtweg )

Fr. von 14-18 Uhr
Sa. von 9-18 Uhr
So. von 9-17 Uhr
 
S

Sioux

Gast
@ dasFreak: BLÖDMUGGEL :teufel6:
Kommst nicht drum rum, mich dort anzutreffen. Ich roll da mit 4 Terrarien und meinem Siam-Satinbock an :teufel6:

Danke Bubbles...hab vorhin grad den Flyer unter meinen Ikea-Shoppingsachen
im vollbepackten Auto gefunden :eyes:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ja, ja, die Ordnung !

Und ich mit 6 Terrarien und 2 Amazonen !
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
ich komm ganz ohne Terras, hätte ja auch nix besonderes ^^

Aber ich glaub ich nehm meine Cam mit, wenn ich sie nicht wieder vergesse -.-

Muss nur hoffen dass ich auch hinkann =)
 
S

Sioux

Gast
Man gut, daß du keine Cam dabei hattest ;)

Kurzinfo für alle, die für den heutigen Tag noch einen Familienausflug planen.
Die Ausstellung ist wirklich sehenswert, vor allem für Kinder. Nebst verschiedensten Vogel- und Reptilienarten sind auch zwei zahme Stinktiere, Erdmännchen und Ziesel zu bestaunen. Teilweise werden die Tiere auch zum Verkauf angeboten.
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
, stimmt CAm hatte ich ent dabei ^^

Also ich war ja gestern da, und kuss sagen lohnt sich dahin mit Familie, Eintritt war 4€ Erwachsene und 1 € für Kinder wenn ich mich recht entsinne.
Es gibt seehr viele Vögel von Aras über Finken bis zu Zwergwachteln
und ein paar reptilien, 1 Cham paar Boas ne Köpy, tolle Leos Pictas etc^^
Erdmännchen Stinktiere Frettchen und ne kleine Siam Maus ^^
 
S

Sioux

Gast
Falsch Tim,
es war eine Siam-Satin-Maus :D

Der Höhepunkt war heute, daß ein Terrarienfreund von mir nen halben Meter von mir entfernt mit ner Vogelspinne auf der Schulter stand. Ich war nicht drauf vorbereitet und hüpfte panisch davon :eek: Die Leute fanden die Spinne klasse :eek: Und der Knaller war meine Tochter, die todesmutig die Spinne auf ihrer Hand krabbeln ließ und dann sagte, sie hätte auch gern so eine :eek::eek::eek:
NEIN, das geht gar nicht! Dann zieh ich hier aus!!!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Und ich hatte sie noch dazu ermutigt sie auf die Hand zu nehmen, weil ich auch so mutig war.....:D

Ich fand es ganz toll von ihr.
Ich hätte ja gern eins der Stinktiere mitgenommen. Aber mein Mann sagt " Nein " !!!!:sad:
 
S

Sioux

Gast
Naja, dann haben wir ja das gleiche Problem. Mein Mann sagt "nein" zur
Schlange :( und zur Spinne zum Glück auch :D
Und wenn ich hier irgendwann aufn Trichter komme, die Mojave anzuschleppen, dann bin ich obdachlos :eek: Aber so schnell geb ich nicht auf ;)
 
Thema:

Vogel-und Reptilienausstellung HH

Vogel-und Reptilienausstellung HH - Ähnliche Themen

  • Reptilienausstellung Messegelände Offenburg 18.12.

    Reptilienausstellung Messegelände Offenburg 18.12.: Hallo an Alle User hier, am 18.12., also kommenden Sonntag, ist wieder eine Reptilienausstellung in Offenburg. Messehallen, Halle 2. Kommt jemand...
  • Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg

    Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg: Hallo, unsere beiden Vereine ( Vogelfreunde Hamburg-Lurup und Terrarienfreunde Hamburg) machen mal wieder ein gemeinsames Projekt. Vögel ( vom...
  • Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg - Ähnliche Themen

  • Reptilienausstellung Messegelände Offenburg 18.12.

    Reptilienausstellung Messegelände Offenburg 18.12.: Hallo an Alle User hier, am 18.12., also kommenden Sonntag, ist wieder eine Reptilienausstellung in Offenburg. Messehallen, Halle 2. Kommt jemand...
  • Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg

    Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg: Hallo, unsere beiden Vereine ( Vogelfreunde Hamburg-Lurup und Terrarienfreunde Hamburg) machen mal wieder ein gemeinsames Projekt. Vögel ( vom...