NOTFALL! Bartagame Pilzbefall?!

Diskutiere NOTFALL! Bartagame Pilzbefall?! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Servas an Alle. Bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe meinen Bartagamen-Bock so vorgefunden.(siehe bilder) Die Urlaubsbetreuung hat...
S

spikey

Beiträge
16
Reaktionen
0
Servas an Alle.
Bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe meinen
Bartagamen-Bock so vorgefunden.(siehe bilder)

Die Urlaubsbetreuung hat ihn jeden Tag gefüttert und das Trinkwasser erneuert.
Seit gestern hat er nichts mehr gegessen.
Hat jemand so etwas o.Ä. schon einmal gesehen?
Was kann man dagegen tun? :confused:
Habe erst morgen nen Termin frei beim Tierarzt und bin doch sehr besorgt, dass er es vielleicht nicht schafft. :(
Wäre dankbar für feedback
Lg
Spikey
 

Anhänge

Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Reaktionen
0
Und wo soll da jetzt ein Pilz sein?

Bin ich blind? :confused:
 
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Reaktionen
0
Also ich seh da nur ne schwarze Kehlfärbung und soweit ich weiß kann sowas bei Vitticeps schon mal vorkommen wenn die gereizt sind oder balzen.

Ok Flecken am Rücken kann ich nicht zuordnen falls ihr die meint.

PS: Ok vergesst es habs mit andern Bildern verglichen das sieht echt komisch aus.....
 
M

mika-13

Gast
Hi,
also ich seh da auch nix, sorry. Vielleicht "schuppt" er sich irgendwo, und wir können´s anhand der Fotos nicht erkennen?
So, wie er auf den Fotos zu sehen ist (dunkler Bart), sieht er eher aufgeregt aus...
Gruß,
Micha
 
Thema:

NOTFALL! Bartagame Pilzbefall?!

NOTFALL! Bartagame Pilzbefall?! - Ähnliche Themen

  • baby bartagame zittert

    baby bartagame zittert: hi leute eines meiner baby bartis zittert am ganzen körper. ich hab die kleinen (10 wochen alt) gerade gefüttert und es dabei entdeckt... zur...
  • Quarantäne Bartagamen

    Quarantäne Bartagamen: Hallo, ich möchte im Voraus klären, dass dies nicht auf mich bezogen sondern auf eine Bekannten!! Er hat schon länger Bartagamen er hat keine...
  • Crypto..., Pilzbefall u. kompetenter Tierarzt, oder nicht?!

    Crypto..., Pilzbefall u. kompetenter Tierarzt, oder nicht?!: Hallo, da eine meiner Leopardgeckodamen in letzter Zeit ziemlich abgenommen hat, (Verhalten ist absolut normal, frißt auch wie immer) war ich nun...
  • Pilzbefall

    Pilzbefall: Hallo. Die Kotproben meines C. mitratus ergaben folgendes: Nachweis von Sporangien und Sporen eines Pilzes, wahrscheinlich von Basidiobolus...
  • Pilzbefall - Ähnliche Themen

  • baby bartagame zittert

    baby bartagame zittert: hi leute eines meiner baby bartis zittert am ganzen körper. ich hab die kleinen (10 wochen alt) gerade gefüttert und es dabei entdeckt... zur...
  • Quarantäne Bartagamen

    Quarantäne Bartagamen: Hallo, ich möchte im Voraus klären, dass dies nicht auf mich bezogen sondern auf eine Bekannten!! Er hat schon länger Bartagamen er hat keine...
  • Crypto..., Pilzbefall u. kompetenter Tierarzt, oder nicht?!

    Crypto..., Pilzbefall u. kompetenter Tierarzt, oder nicht?!: Hallo, da eine meiner Leopardgeckodamen in letzter Zeit ziemlich abgenommen hat, (Verhalten ist absolut normal, frißt auch wie immer) war ich nun...
  • Pilzbefall

    Pilzbefall: Hallo. Die Kotproben meines C. mitratus ergaben folgendes: Nachweis von Sporangien und Sporen eines Pilzes, wahrscheinlich von Basidiobolus...