PatrickM.
- Punkte Reaktionen
- 27
Hey Leute,
Wie einige von euch wissen habe ich (siehe Signatur) meinen Bestand auf die Gattung Poecilotheria konzentriert.
Circa 10 Jahre habe ich gezüchtet und ab und zu auf Börsen ausgestellt.
1,5 Jahre ohne Spinnen habe ich jetzt ausgehalten, nun ist es wieder soweit und eine P. metallica Dame zieht ein.
Mit meiner Freundin habe ich den Deal das ich ein Terrarium in der Wohnung stehen haben kann, die Zeiten der 50 Terras is vorbei
Da ich noch paar Einrichtungsgegenstände im Keller hatte, dachte ich ich Schuster mal was zusammen =)
Das ExoTerra mit den Maßen 45x45x60 habe ich geschenkt bekommen
Hier zeige ich euch mal das erste Ergebnis, bisschen Feinarbeit muss her noch gemacht werden : )
T: 25,8 Grad
LF: 79%
Hoffe auf zahlreiche negative Kritik : )
Es handelt sich leider Handy Fotos, daher Sorry für die besch***** Qualität ; )
Lg Patrick
Wie einige von euch wissen habe ich (siehe Signatur) meinen Bestand auf die Gattung Poecilotheria konzentriert.
Circa 10 Jahre habe ich gezüchtet und ab und zu auf Börsen ausgestellt.
1,5 Jahre ohne Spinnen habe ich jetzt ausgehalten, nun ist es wieder soweit und eine P. metallica Dame zieht ein.
Mit meiner Freundin habe ich den Deal das ich ein Terrarium in der Wohnung stehen haben kann, die Zeiten der 50 Terras is vorbei
Da ich noch paar Einrichtungsgegenstände im Keller hatte, dachte ich ich Schuster mal was zusammen =)
Das ExoTerra mit den Maßen 45x45x60 habe ich geschenkt bekommen
Hier zeige ich euch mal das erste Ergebnis, bisschen Feinarbeit muss her noch gemacht werden : )

T: 25,8 Grad
LF: 79%
Hoffe auf zahlreiche negative Kritik : )
Es handelt sich leider Handy Fotos, daher Sorry für die besch***** Qualität ; )
Lg Patrick