Ein paar Schnappschüsse

Diskutiere Ein paar Schnappschüsse im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Habe beim Füttern meine Kamera rumliegen sehen und da hab ich schnell ein par "Frühaufsteher" geknipst. Also keine Meisterfotos erwarten ;)...
C

Christian Schneider

Gast
Habe beim Füttern meine Kamera rumliegen sehen und da hab ich schnell ein par "Frühaufsteher" geknipst. Also keine Meisterfotos erwarten ;)













Gruss
Christian
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Schnappschüsse

Schöne Tierchen !
 
S

Sioux

Gast

AW: Ein paar Schnappschüsse

Das zweite und das letzte Foto find ich sehr schön. Sehr ausdruckstark!
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Schnappschüsse

das Letzte Foto ist klase, ich libe Tokehs, nur hab net den Platz noch für einen ^^

das vorletzte sieht allerdings nicht nach nem Frühaufsteher aus ;)
 
K

klemmeri

Gast

AW: Ein paar Schnappschüsse

Ich habe auch einen Tokeh. Es sind wirklich schöne und große Tiere. Nur leider sind sie etwas bissig. :smilie:
 
Thema:

Ein paar Schnappschüsse

Ein paar Schnappschüsse - Ähnliche Themen

Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Langsame Futterumstellung - Junghund: Hallo Zusammen, Wie ein paar von euch glaube ich schon wissen, hatte mein Golden Retriever Anton des Öfteren mal Probleme mit der Verdauung, in...
Balu konnte nichts mehr ....: Hallo zusammen, vielleicht ist es dem einen oder anderen User/Userin aufgefallen dass ich am Freitag nicht im Forum war. Balu wurde krank, erst...
Oben