Meine ersten Zwerge!

Diskutiere Meine ersten Zwerge! im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Eigentlich sollten sie erst in 10 Tagen schlüpfen.. und eigentlich ist mein Leobaby überfällig.. aber gut.. die nehm ich auch.. :D Die zwei sind...
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich sollten sie erst in 10 Tagen schlüpfen.. und eigentlich ist mein Leobaby überfällig.. aber gut.. die nehm ich auch.. :D
Die zwei sind soo unterschiedlich und beide soo schön :shock: Einfach gigantisch.. :p Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln.. momentan schlafen sie friedlich :smilie:
 

Anhänge

  • IMG_4311.jpg
    IMG_4311.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_4306.jpg
    IMG_4306.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_4313.jpg
    IMG_4313.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_4316.jpg
    IMG_4316.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 97
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

sehr hübsch,

Im krankenhaus geschlüpft? ^^sieht etwas merkwürdig aus mit dem Gummihanschuh^^
beim Dunklen Buckskin(?) gefällt mir sehr der Übergang zum schwanz diese Schräge sieht toll aus =)
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

Herzlichen Glückwunsch
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

sie sind immer noch wunderschön ;)
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

:schild25: Danke! Bin auch ganz stolz auf die zwei.. :p
Bei der kleinen find ich besonders schön, dass ihr Schwanz (momentan noch) so perfekt durchgängig und komplett hell ist. Ich würd sie als patternless bezeichnen, aber buckskin wird als Bezeichnung auch genutzt. Denke aber, dass sie noch Punkte entwickeln wird. :D Bin so happy über die zwei :kiss:

Und die Gummihandschuhe nehme ich bei allen meinen Geckos. Gehe da lieber auf Nr. sicher und bei den Würmchen sowieso.
Zumal ich momentan auch Neutiere in Quarantäne habe.. (Quarantäne ohne Handschuhe wäre ja auch ziemlich sinnlos..) :eyes:
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine ersten Zwerge!

Hui, sind die hübsch. Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte auch zuerst an nen
OP als ich die Fotos sah :p Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich find's gut!
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

Danke :D so denke ich eben auch.. Hier noch zwei Bildchen.. finde sie beide perfekt, so wie sie sind :smilie:
 

Anhänge

  • CIMG0794.jpg
    CIMG0794.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG0800.jpg
    CIMG0800.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 89
S

Sioux

Gast

AW: Meine ersten Zwerge!

Klasse, die kann ja schon Spagat :D hübsch, hübsch. Kann man ganz neidisch werden.
 
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

Huhu meine liebe Dame!

Die kleinen sehen super aus! Bin ganz stolz auf dich und deine Elterntiere ;).

Immer schön weiter Bilder machen :D

Grüßle Myriam
 
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

Auch Herzlichen Glückwunsch meiner seits. Die zwei sind wirklich schön....
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

Ich kann deine Freude verstehen, die Zwei sind ja wirklich total süss!!! Ich gratuliere :)
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

Danke :D bin auch super glücklich! :smilie: Sie fressen schon so wild wie die großen und sind total aktiv und am rumhüpfen.
 
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

Gratulation auch von mir. Ich weiß ja auch grad wie man sich so als Aufzucht-Mama fühlt ;) Wir haben derzeit 5 kleine Kronengeckos rumflitzen! Das ist sooo schön. Dennoch trennen wir das Männchen jetzt udn schauen erstmal ob wir den Nachwuchs überhaupt verkauft kriegen!
Aber deine beiden sind wirklich Schönheiten!!!
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

Hallöchen an alle!
Hab heute meine Zwerge mal fotographiert - sind jetzt drei Wochen alt und haben sich schon schön weiter entwickelt (und nächste Woche schlüpfen wahrscheinlich die nächsten :D)
Hier mal ein paar Bilder für die Bildergucker :D
"Nr1" wird an der Krone und im Rücken immer blonder - ansonsten hat die kleine Maus immer mehr Punkte und auch eine tolle Zeichnung an den Beinen entwickelt. Bilder sind denke ich fired up. Soweit man das bei so einem Babys sagen kann.
"Nr2" häutet sich gerade :eyes: daher nur ein Huschbildchen - sie ist fired up noch immer kräftig mahagoni-rot, tagsüber blass hautfarben. Und noch OHNE Punkte :D
Hoffe sie gefallen euch so gut wie mir - freu mich schon auf die nächsten (+ Mama hat auch schon wieder Eier im Bauch..)
 

Anhänge

  • CIMG1002.jpg
    CIMG1002.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG1011.jpg
    CIMG1011.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG1019.jpg
    CIMG1019.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG1022.jpg
    CIMG1022.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 50
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

schauen echt schick aus =)
 
Hektor

Hektor

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

Wie schafst du es das sie ruhig auf deiner Hand sitzen bbleiben?Ich will das bei meinem kleine auch schaffe (er ist 6 Monate alt und mein erster Kroni)^^
 
Leandra

Leandra

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Zwerge!

Wichtig ist dass du ruhig bleibst. Wenn du ruhige und kontrollierte Bewegungen machst ist das handling kein Ding! Immer von Hand zu Hand laufen/springen lassen.

LG,

-V-
 
Thema:

Meine ersten Zwerge!

Meine ersten Zwerge! - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben