Meine ersten Zwerge!

Diskutiere Meine ersten Zwerge! im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Eigentlich sollten sie erst in 10 Tagen schlüpfen.. und eigentlich ist mein Leobaby überfällig.. aber gut.. die nehm ich auch.. :D Die zwei sind...
white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Eigentlich sollten sie erst in 10 Tagen schlüpfen.. und eigentlich ist mein Leobaby überfällig.. aber gut.. die nehm ich auch.. :D
Die zwei sind soo unterschiedlich und beide soo schön :shock: Einfach gigantisch.. :p Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln.. momentan schlafen sie friedlich :smilie:

Anhänge

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
sehr hübsch,

Im krankenhaus geschlüpft? ^^sieht etwas merkwürdig aus mit dem Gummihanschuh^^
beim Dunklen Buckskin(?) gefällt mir sehr der Übergang zum schwanz diese Schräge sieht toll aus =)

Nicole1979

Nicole1979

Reaktionen
0
sie sind immer noch wunderschön ;)

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
:schild25: Danke! Bin auch ganz stolz auf die zwei.. :p
Bei der kleinen find ich besonders schön, dass ihr Schwanz (momentan noch) so perfekt durchgängig und komplett hell ist. Ich würd sie als patternless bezeichnen, aber buckskin wird als Bezeichnung auch genutzt. Denke aber, dass sie noch Punkte entwickeln wird. :D Bin so happy über die zwei :kiss:

Und die Gummihandschuhe nehme ich bei allen meinen Geckos. Gehe da lieber auf Nr. sicher und bei den Würmchen sowieso.
Zumal ich momentan auch Neutiere in Quarantäne habe.. (Quarantäne ohne Handschuhe wäre ja auch ziemlich sinnlos..) :eyes:

S

Sioux

Gast
Hui, sind die hübsch. Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte auch zuerst an nen
OP als ich die Fotos sah :p Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich find's gut!

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Danke :D so denke ich eben auch.. Hier noch zwei Bildchen.. finde sie beide perfekt, so wie sie sind :smilie:

Anhänge

S

Sioux

Gast
Klasse, die kann ja schon Spagat :D hübsch, hübsch. Kann man ganz neidisch werden.

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Huhu meine liebe Dame!

Die kleinen sehen super aus! Bin ganz stolz auf dich und deine Elterntiere ;).

Immer schön weiter Bilder machen :D

Grüßle Myriam

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0
Auch Herzlichen Glückwunsch meiner seits. Die zwei sind wirklich schön....

Nani

Nani

Reaktionen
0
Ich kann deine Freude verstehen, die Zwei sind ja wirklich total süss!!! Ich gratuliere :)

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Danke :D bin auch super glücklich! :smilie: Sie fressen schon so wild wie die großen und sind total aktiv und am rumhüpfen.

blue_angy

blue_angy

Reaktionen
0
Gratulation auch von mir. Ich weiß ja auch grad wie man sich so als Aufzucht-Mama fühlt ;) Wir haben derzeit 5 kleine Kronengeckos rumflitzen! Das ist sooo schön. Dennoch trennen wir das Männchen jetzt udn schauen erstmal ob wir den Nachwuchs überhaupt verkauft kriegen!
Aber deine beiden sind wirklich Schönheiten!!!

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Hallöchen an alle!
Hab heute meine Zwerge mal fotographiert - sind jetzt drei Wochen alt und haben sich schon schön weiter entwickelt (und nächste Woche schlüpfen wahrscheinlich die nächsten :D)
Hier mal ein paar Bilder für die Bildergucker :D
"Nr1" wird an der Krone und im Rücken immer blonder - ansonsten hat die kleine Maus immer mehr Punkte und auch eine tolle Zeichnung an den Beinen entwickelt. Bilder sind denke ich fired up. Soweit man das bei so einem Babys sagen kann.
"Nr2" häutet sich gerade :eyes: daher nur ein Huschbildchen - sie ist fired up noch immer kräftig mahagoni-rot, tagsüber blass hautfarben. Und noch OHNE Punkte :D
Hoffe sie gefallen euch so gut wie mir - freu mich schon auf die nächsten (+ Mama hat auch schon wieder Eier im Bauch..)

Anhänge

Hektor

Hektor

Reaktionen
0
Wie schafst du es das sie ruhig auf deiner Hand sitzen bbleiben?Ich will das bei meinem kleine auch schaffe (er ist 6 Monate alt und mein erster Kroni)^^

Leandra

Leandra

Reaktionen
0
Wichtig ist dass du ruhig bleibst. Wenn du ruhige und kontrollierte Bewegungen machst ist das handling kein Ding! Immer von Hand zu Hand laufen/springen lassen.

LG,

-V-

Thema:

Meine ersten Zwerge!

Meine ersten Zwerge! - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...