Trauriger Fund

Diskutiere Trauriger Fund im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; eben als ich heim komme und den kontrollblick in den inkubator werfe, stell ich fest, das der letzte Leo geschlüpft ist. nur gefunden hab ich ihn...
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
0
eben als ich heim komme und den kontrollblick in den inkubator werfe, stell ich fest, das der letzte Leo geschlüpft ist. nur gefunden hab ich ihn leider erst auf den zweiten blick...
irgendwie hat das tier etwas geschafft, was bisher keine NZ fertig gebracht hat. er ist unter das gitter gekommen (weiß der geier, wie er das geschafft hat, die anderen 20 NZ haben es jedenfalls nicht geschafft) und ist leider im wasser ertrunken.
ich weiß, kann passieren, darf aber eigentlich nicht.
ich finde es trotzdem schade.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Fund

oh, das tut mir echt leid für dich
 
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Fund

thx
was mich wirklich ärgert ist: hätte ich nicht länger arbeiten müssen, dann würde das tier eventuell noch leben, starre ist noch nicht eingetreten und auch der nabel ist so, das man sagen kann, das tier ist noch nicht länger als 2 stunden aus dem ei raus...
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Fund

das ist natürlich schade......
tur ir leid für dich....

einziger Tip leg nen großen Stein isn WAsser, wo sie zur Not raufklettern können, auch wennn es noch so unwahrscheinlich ist dass sie runterkommen...
 
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Fund

ja, das wird der nächste schritt. für den kleinen zu spät, aber damit kann dann nix mehr passieren. (hoffentlich)
 
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Fund

Mein beileid....
 
G

GeckoLeo

Gast

AW: Trauriger Fund

Hallo Eisbzs!
Mir tut das auch sehr Leid für dich und mach dir keine vorwürfe.

vg GeckoLeo
 
C

Christian Schneider

Gast

AW: Trauriger Fund

Hi,

sowas kann halt immer mal passieren. Inkubiere doch einfach in geschlossenen Dosen und Du hast das Problem nicht mehr.

Gruss
Christian
 
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Fund

Oh wie schade :(

Genau aus diesem Grund mache ich kein Wasser mehr in die Rillen vom Inkubator.
Die Feuchtigkeit in den Dosen reicht vollkommen aus
Mache ich jetzt schon das 3 Jahr so und die NZ schlüpfen ohne Probleme

Gruß Steffi
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Fund

Das ist aber ärgerlich. Aber....aus Fehlern lernt man.
 
S

Sioux

Gast

AW: Trauriger Fund

Das ist wirklich sehr traurig. Tut mir sehr leid. Mach dir keine Vorwürfe.
 
A

anja3

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Fund

Auch von mir mein Beileid :-(
 
Pu3h

Pu3h

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Fund

tut mir auch leid......

:-(
 
Thema:

Trauriger Fund

Trauriger Fund - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Katze verletzt: Hallo ihr lieben, Ich muss euch einfach von meinem "tollen" Sonntag erzählen. Heute früh um 10uhr stand ich in der Küche und hab das Hundefutter...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Oben