Update Tangerine Bock Für Diana

Diskutiere Update Tangerine Bock Für Diana im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; huhu, hab dich versprochen, dass ich mal bilder reinstell, wenn er sich etwas eingewöhnt hab. das problem ist nur, er hat sich so gut...
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0
huhu,

hab dich versprochen, dass ich mal bilder reinstell, wenn er sich etwas eingewöhnt hab.

das problem ist nur, er hat sich so gut eingewöhnt, dass er die ganzen verstecke kennt, sodass ich nicht wirklich hinkomme zum fotografieren. aber ich habs mal frobiert.

der kleine heißt übrigens Zeus!

Aber die bilder sind nicht nur für diana, darf mal jeder en kommentar hinterlassen der will :)


Schlafen am ersten Tag, komische Körperhaltung aber scheint bequem zu sein


letztens





LG FeierDeiwel
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

Glückwunsch, is ein sehr Hübscher =)
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

danke. find ich auch. bin richtig froh, dass ich ihn gekauft habe
 
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

...

Ooooh ist der kleine Kerl süss geworden :p
Wie macht er sich denn? Wird er schon zahm? Sieht aber super aus der Kleine, schön, da freu ich mich:p

Danke schöööööööön für die Bilder!!!

Lg Diana
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

wow der ist ja richtig schön ;)
 
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

...

Nicol ich hab noch zwei Männlein die genauso aussehn....:D
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

ja der kleine is super. is momentan der kleinste im Terrarium aber gibt schon kräftig den ton an :) der mischt meine mädels schon gut auf.

zahm? also angst hat er keine, aber ich glaub ihm is das einfach zu blöd auf die hand zu kommen. man kann ihn anschubsen und er schaut dich doof an. wenn man ihn dann weiter "nervt" kommt er auch drauf aber eher um mich zufrieden zu sellen glaub ich. also der ist echt super klasse, und vor allem wunderschön. der strahlt direkt in meinem Terrarium neben meinen beiden Mack Snow mädels
 
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

...

Hihi naja ist ja auch kein Kuscheltier....soll ja eigentlich nur zu händeln sein wenn mal was sein sollte...

Wie süss, ein kleiner Zeus...wie heißen denn die Mädels?
 
S

Sioux

Gast

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

Ist das ein goldiges Kerlchen.
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

ja das weis ich doch, aber der is einfach total gechillt....

die mädels heißen Hera, Odin (sollte ja eigentlich ein männchen sein, aber ist heiß gezeitigtes weibchen, aber name hab ich behalten) und dann kommt noch eine MSS dame dabei wenn sie groß genug ist, die heißt Alekto.
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

so Diana,

jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen neue bilder von dem süßen kerl zu machen. ich hoffe sie gefallen dir :)




















 
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

...

Hihi sehr süss! Macht sich super der kleine Große :smilie:
Wie entwickelt er sich denn von den Farben und frisst er gut?

Viiiiiiielen Dank für die süssen Bilder *freu*

Lg Diana
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

oh ja, der frisst..... und wie :)

die Farben sind sehr knallig, ich meine ist auch kein wundeer, wenn man so einen neben 2 mack snows und einer Super Snow sieht :)

ist auch sehr neugierig, wie man auch den bildern erkennen kann. hat die Weiber alle im Griff
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

Tolles Tierchen. Aber der Kopf des MSS Weibchen sieht so eingefallen aus. Liegt das nur am Bild ?
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Update Tangerine Bock Für Diana

das liegt am bild. is mit handy geknippst. kann mit dem licht im Terra nicht so umgehn :)

deswegen sind die auch alle leicht unscharf
 
Thema:

Update Tangerine Bock Für Diana

Oben