Terrariumauflage

Diskutiere Terrariumauflage im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hallo zusammen sorry wenn die frage etwas komisch ist :eyes: muß ein terrarium mit der unterlage komplett abschließen oder kann es etwas...
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Reaktionen
0
hallo zusammen

sorry wenn die frage etwas komisch ist :eyes:

muß ein terrarium mit der unterlage komplett abschließen oder kann es etwas überstehen?
ich hab vor es auf eine kommode zu stellen, kann aber sein das das terrarium etwas länger ist.

lg
tiger
 
06.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terrariumauflage . Dort wird jeder fündig!
H

Hurley

Beiträge
13
Reaktionen
0
stellt kein problem da, solange nicht zuviel übersteht und es ins wanken kommt :D
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
richtig. kommt auch drauf an, wie schwer dein terrarium ist. wenn es auch glas ist, würde ich persönlich noch eine holzplatte drunter legen, die genau terrarenmaß hat, denn dann hat es nich so viel gewicht auf den überstehenden teilen
 
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Reaktionen
0
nein wir wollen uns eins aus holz holen, hält die wärme länger
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
hab ich auch und bin sehr zufrieden......

also sollte es eigentlich halten, sofern, wie von Hurley schon geschrieben, es nicht so viel übersteht.

aber sicher ist sicher. würde eine weitere holzplatte drunter legen
 
Thema:

Terrariumauflage