Terrariumauflage

Diskutiere Terrariumauflage im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hallo zusammen sorry wenn die frage etwas komisch ist :eyes: muß ein terrarium mit der unterlage komplett abschließen oder kann es etwas...
Tiger1309

Tiger1309

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

sorry wenn die frage etwas komisch ist :eyes:

muß ein terrarium mit der unterlage komplett abschließen oder kann es etwas überstehen?
ich hab vor es auf eine kommode zu stellen, kann aber sein das das terrarium etwas länger ist.

lg
tiger

A

Anzeige

Gast
H

Hurley

Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariumauflage

stellt kein problem da, solange nicht zuviel übersteht und es ins wanken kommt :D

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

richtig. kommt auch drauf an, wie schwer dein terrarium ist. wenn es auch glas ist, würde ich persönlich noch eine holzplatte drunter legen, die genau terrarenmaß hat, denn dann hat es nich so viel gewicht auf den überstehenden teilen

Tiger1309

Tiger1309

Punkte Reaktionen
0

nein wir wollen uns eins aus holz holen, hält die wärme länger

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

hab ich auch und bin sehr zufrieden......

also sollte es eigentlich halten, sofern, wie von Hurley schon geschrieben, es nicht so viel übersteht.

aber sicher ist sicher. würde eine weitere holzplatte drunter legen

Thema:

Terrariumauflage

Terrariumauflage - Ähnliche Themen

Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Blinder Passagier aus Mexiko- welche Art?: Hallo zusammen, wir haben einen blinden Passagier im Gepäck gehabt. Nun fragen wir uns welche Art ist das und ob wir ihn/sie im Tierheim abgeben...
Stabheuschrecken. Vermutlich Sorte: Annam: Hallöchen. Ich hoffe hier kann es mir jemand erklären. Wir haben vor den Weihnachtsferien die Stabheuschrecken vom Kindergarten übernommen. Uns...
Angeschossener Schmusetiger: Hallo Zusammen Am 26. März 2022 wurde unsere Katze von einem unbekannten Täter angeschossen. Ganze zwei Wochen unter Leid und Schmerz kämpfte...
Oben