Welche Farbform??

Diskutiere Welche Farbform?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hey! wollte mal fragen was ihr meint, was meine Kleine für eine Farbform hat??... Danke schonmal!!;) Gruß Ak07
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hey! wollte mal fragen was ihr meint, was meine Kleine für eine Farbform hat??...

Danke schonmal!!;)
Gruß Ak07
 

Anhänge

SliXx

SliXx

Beiträge
244
Reaktionen
0
ja das sag ich auch. Mehr kann man sagen wenn wir die Eltern morphes wissen.

mfg Jan
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Mir wurd hier immer gepredigt, High Yellow sind nur Tiere ohne Punkte auf den Beinen. Demnach sag ich wildfarben.
 
R

Reptilo

Gast
High Yellows sind Tiere mit hohem Gelbanteil und reduzed = reduzierten Punkten auf Rücken und Beinen.

Ich bin auch der meinung es ist ein High Yellow.
Aber die Punkte sehen Braun aus oder täusch ich mich ?
 
S

Sioux

Gast
Finde auch, daß die Punkte bräunlich aussehen. Könnte auf dem Foto aber auch täuschen. Anna, Erklärungsnotstand ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Also wenn die Tierchen beim Schlupf schwarze Augen hatten könnten es auch Eclipse sein, aber dafür sind schon zu viele Punkte da in dem Alter.

Und beim High Yellow müßten größere Bereiche ohne Flecken sein.Ist auch nicht der Fall. Aus welcher Verpaarung stammen sie denn ?
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Ja sind Braune Flecken!;)
Ich weiß nicht aus welche verpaarung die kleine stammt...
Ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt aber das war der Gecko der mir damals Falsch geschickt wurde und war damals so aus dem Wind das ich gar nicht gefragt habe:eyes:....
Ich habe den Züchter gestern angeschrieben und gefragt!..Habe aber bis jetzt noch nix zurück bekommen...
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hey!! Der Züchter hat mir letztens zurückgeschrieben und die Elterntiere waren : Tangerine Giant het Raptor x Hypo Ghost het RAPTOR....
Aber der Züchter meint auch das es High Yellow wäre.......?!:eyes:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Welche Farbe haben denn die Augen ?
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Ich glaub aber mit Raptor hat sie eher weniger was zutun!:eyes:
 

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Die sehen normal aus. Also wirds wohl ein High Yellow sein.
 
Thema:

Welche Farbform??

Welche Farbform?? - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...