Schwanzverletzung

Diskutiere Schwanzverletzung im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo Schwanzverletzung was meint ihr? vom TA amputieren lassen? Grüße Uwe
Uwe

Uwe

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo

Schwanzverletzung was meint ihr? vom TA amputieren lassen?

Grüße
Uwe
 
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Reaktionen
0
Hallo Uwe!

Sieht stark nach einer Schwanznekrose aus.
Würde das untere Stück vom TA amputieren lassen, bevor noch mehr abstirbt.

LG Eileen
 
Uwe

Uwe

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo

Ich war mit dem Gecko beim TA, die Schwanzspitze ist ab, sie hätte sich die Tage
von selber gelöst. Da hatte ich nochmal Glück es ist keine Entzündung im Schwanz, das war eigentlich meine Befürchtung.

Grüße
Uwe
 
Nani

Nani

Beiträge
196
Reaktionen
0
Hi,
ich hab nen Fransenfinger bei dem sah leider auch ein Stück vom Schwanz so aus. War dann beim TA, der hat mir eine Salbe mitgegeben und das Stück kaputter Schwanz ist nach ca. 1 Woche von allein abgefallen, da musste man nichts amputieren...
 
Thema:

Schwanzverletzung