A & M Geckos Says GODBAY to Leopard Geckos

Diskutiere A & M Geckos Says GODBAY to Leopard Geckos im Zucht Forum im Bereich Geckos; Ich weiss nicht ob es hier hin passt in den Theard aber Ich machs einfach mal. Als ich dann heute mal ein bisschen auf den Amy seiten Surfte sah...
SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob es hier hin passt in den Theard aber Ich machs einfach mal.

Als ich dann heute mal ein bisschen auf den Amy seiten Surfte sah ich diesen Beitrag

Einer der GRÖSSTEN und Bekanntesten Züchter Amerikas hört auf mit Leopardgecko Züchten.

A & M

Hier lest einfach selber:

http://www.geckotime.com/am-geckos-gets-out-of-leopard-geckos/

mfg Jan

03.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A & M Geckos Says GODBAY to Leopard Geckos . Dort wird jeder fündig!
Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ganz schön Schade. Aber vll ne Chance für den Deutschen Markt...!

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Genau so denke ich das auch. ;) jede chance muss genuzt werden und auch die amys bekommen die Krise der Wirtschaft zu spüren sogar meist mehr wie wir.

mfg Jan

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Also diese Nachricht würd ich noch viel lieber von nem anderen Anbieter hier aus Europa lesen, der meint seine Tiere mit Sommerschlussverkauf-Mentalität verramschen zu müssen... ;)

Aber wie schon gesagt wurde, das war mal ein lukratives Geschäft aber irgendwann müssen grade Firmen für die das ein Hauptverdienst ist, den Hut ziehen und die Zucht aufgeben...

Thema:

A & M Geckos Says GODBAY to Leopard Geckos

A & M Geckos Says GODBAY to Leopard Geckos - Ähnliche Themen

• Aufzuchtdosen für kleine Geckos (Gonatodes)

Aufzuchtdosen für kleine Geckos (Gonatodes): Hallo, ich möchte in naher Zukunft Gonatodes züchten, welche Art steht noch nicht fest. Ich plane auch bereits verschiedene Aufzuchtterrarien...
  • Geckos und Wellensittich?!?

Geckos und Wellensittich?!?: Hallo ihr. :smilie: Ich hätte da mal eine wichtige Frage: Kann man Geckos (weibchen) und einen Wellensittich zusammen in einer Wohnung halten...
  • Farbzuchten von anderen Geckos?

Farbzuchten von anderen Geckos?: Hi mich würde mal interessieren von welchen wüstenbewohnenden Geckos ausser Leopardgeckos es auch verschiedene Farbzuchten gibt? Hat jemand ne...
  • Aufzucht Baby Geckos

Aufzucht Baby Geckos: Hallo alle zusammen :) wollte mich informieren wie man Baby Geckos aufzieht ( Afrogecko porphyreus). Derzeit füttere ich Fruchtfliegen, aber...
  • Geckos haben 4 Eier im Bauch!!!

Geckos haben 4 Eier im Bauch!!!: Hallo zusammen, vor gut zwei bis drei Wochen ist mir aufgefallen das meine beiden Gecko Damen das Terra umbuddeln... Da ich nicht wusste ob diese...
  • Geckos haben 4 Eier im Bauch!!! - Ähnliche Themen

• Aufzuchtdosen für kleine Geckos (Gonatodes)

Aufzuchtdosen für kleine Geckos (Gonatodes): Hallo, ich möchte in naher Zukunft Gonatodes züchten, welche Art steht noch nicht fest. Ich plane auch bereits verschiedene Aufzuchtterrarien...
  • Geckos und Wellensittich?!?

Geckos und Wellensittich?!?: Hallo ihr. :smilie: Ich hätte da mal eine wichtige Frage: Kann man Geckos (weibchen) und einen Wellensittich zusammen in einer Wohnung halten...
  • Farbzuchten von anderen Geckos?

Farbzuchten von anderen Geckos?: Hi mich würde mal interessieren von welchen wüstenbewohnenden Geckos ausser Leopardgeckos es auch verschiedene Farbzuchten gibt? Hat jemand ne...
  • Aufzucht Baby Geckos

Aufzucht Baby Geckos: Hallo alle zusammen :) wollte mich informieren wie man Baby Geckos aufzieht ( Afrogecko porphyreus). Derzeit füttere ich Fruchtfliegen, aber...
  • Geckos haben 4 Eier im Bauch!!!

Geckos haben 4 Eier im Bauch!!!: Hallo zusammen, vor gut zwei bis drei Wochen ist mir aufgefallen das meine beiden Gecko Damen das Terra umbuddeln... Da ich nicht wusste ob diese...