10.10.09 Ulm

Diskutiere 10.10.09 Ulm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, wollte mal anfragen, wer von euch alles dort vertreten ist.
eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
hallo,

wollte mal anfragen, wer von euch alles dort vertreten ist.

03.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 10.10.09 Ulm . Dort wird jeder fündig!
bruce1

bruce1

Reaktionen
0
wir sind auch in ulm mit "standgemeinschaft" ;)

nischione

nischione

Reaktionen
0
Bin auch da..als Aussteller..

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
ich selbst bin nur als besucher da und hole ein tier ab.
jetzt fällt mir grad noch was ganz anderes ein, und zwar folgendes: ich bin auch der suche nach "crested gecko diet", hat da jemand von euch was zu verkaufen? ich tät es bei meinem kroni gern mal probieren, ob er es frißt.

thanks

cool_runner

cool_runner

Reaktionen
0
Wir werden auch dort sein, mit Stand ;-)

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
nachtrag:

hab noch lehmpulver über, kann ein paar kg zur börse mitbringen, 1,70€/kg (hab etwa noch 10kg daheim, muß ich mal wiegen).
aber über den preis kann man noch verhandeln.

sollte mehr benötigt werden, dann bitte rechtzeitig melden, das ich noch was herstellen kann.

Erestor

Erestor

Reaktionen
0
Hi!
Komme eventuell auch. Also falls jemand Tropiocolotes möchte...:D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ich bin auch da, auch mit Standgemeinschaft ;)

S

Shaggymausi

Reaktionen
0
bin auch da =) aber nur als Besucher und hole auch welche ab =)

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
hmm, sind ja doch einige von uns vertreten.
mal schauen, wen ich alles treffe oder überhaupt erstmal finde.

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
rückblickend zur börse kann ich jetzt mal folgendes feststellen:

die auswahl an geckos fand ich im großen und ganzen nicht überwältigend.
teilweise waren die tiere so jung, das ich überrascht war, das die überhaupt verkauft werden dürfen (zu nennen wären an einem stand mit r. ciliatus, die kaum älter als 3 wochen waren)
wobei ich sagen muß, das es natürlich auch stände gab, wo verantwortungsvolle züchter zu finden waren, Macksnow-Leopardgeckos und geckomaeleon, wo sich meine freundin auch in einen Kronengecko verliebt hat.
anscheinend läßt die überschwemmung des marktes mit leopardgeckos und bartagamen nach was aber auch die qualität der angebotenen tiere steigen läßt, dafür sind anscheinend schlangen auf dem vormarsch, zumindest in ulm.
mir erschien die menge an angebotenen schlangen diesmal recht hoch.
die preise an zubehör sind leider auch langsam auf einem niveau, das es schon fast keinen sinn mehr macht, auf eine börse zu fahren. bei einigen händlern wäre eine bestellung im internet günstiger. wenn das so weiter geht, dann wird eine börse, welche weiter als 100km entfernt ist, langsam in sachen preis uninteressant.
aber gut, das ist jetzt meine eigene meinung.

wie hat euch die börse denn gefallen?

S

Shaggymausi

Reaktionen
0
Hallo =)

ich fand die Börse gar nicht so schlecht ... aber waren wirklich ziemlich Junge geckos da... hätten mir auch welche gefallen aber die waren kleiner als meine "kleinsten" und das wollte ich dene nicht zumuten mit neuem Terri und alles , ist doch extremer stress für die Kleinen und ob die das dann überleben ... -.-

aber war wirklich eine rießige Auswahl an Schlangen und schöne Schlangen =)
waren schon tolle Tiere anzusehen auch an Leos finde ich ..

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
das die tiere nicht schön waren würde ich nie behaupten. und ein paar schöne schlangen sind mir da auch in's auge gestochen, aber die lagen preislich für meine verhältnisse weit weg vom budget.
ich fand die börse nur irgendwie von der aufstellung der tische ungeschickt gelöst. alles etwas eng gebaut. und recht voll.
ich glaube, hamm wäre nix für mich.

L

Leo

Reaktionen
0
anscheinend läßt die überschwemmung des marktes mit leopardgeckos und bartagamen nach was aber auch die qualität der angebotenen tiere steigen läßt, dafür sind anscheinend schlangen auf dem vormarsch, zumindest in ulm.
Hallo
Also ich bin da anderer Meinung. Ich war noch nie auf einer Börse auf der so viele Leopardgeckos angeboten wurden wie auf dieser. Und ich bin jährlich auf etwa 5-6 Börsen und das seit vielen Jahren. Auch Bartagamen gab es viele.
Allerdings ist es auch richtig das es massig Schlangen gab.
Toll fand ich das es mal nicht soviele Spinnenanbieter gab. War richtig angenehm.

Zwar hab ich mir kein Tier gekauft, fand aber die Börse trotzdem gut.

Leo

Thema:

10.10.09 Ulm

10.10.09 Ulm - Ähnliche Themen

• Reptilienbörse Ulm

Reptilienbörse Ulm: Informationen für die Reptilienbörse in Ulm am 27.04.2013 Geöffnet: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Eintrittspreis: Erwachsene € 8,00 -...
  • 14.4. Reptilienbörse Ulm

14.4. Reptilienbörse Ulm: Hey, wollt mich mal umhören,ob sich die Messe in Ulm lohnt und ob schonmal jemand von euch da war bzw. am 14. dort hingeht? Lg Michel...
  • 22.10.2011 Reptilienbörse Ulm

22.10.2011 Reptilienbörse Ulm: Wollte mal fragen, wer denn alles in Ulm sein wird. Wir werden dort einen Tisch haben und unsere Leopardgeckos, Großkopfgeckos und nen...
  • Börsen in Hamm und Ulm

Börsen in Hamm und Ulm: Hallo ihr Lieben. Wir werden im September als Besucher in Hamm sein. Im Oktober sind wir als Aussteller in Ulm vertreten. Übergabe von...
  • Reptilienbörse Ulm 17.04.2010

Reptilienbörse Ulm 17.04.2010: Hallo Leute, wir wollten mal erfragen wer von Euch denn alles nach Ulm kommt. Die Börse ist ja am Samstag, den 17.04.2010. Die Pforten werden für...
  • Reptilienbörse Ulm 17.04.2010 - Ähnliche Themen

• Reptilienbörse Ulm

Reptilienbörse Ulm: Informationen für die Reptilienbörse in Ulm am 27.04.2013 Geöffnet: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Eintrittspreis: Erwachsene € 8,00 -...
  • 14.4. Reptilienbörse Ulm

14.4. Reptilienbörse Ulm: Hey, wollt mich mal umhören,ob sich die Messe in Ulm lohnt und ob schonmal jemand von euch da war bzw. am 14. dort hingeht? Lg Michel...
  • 22.10.2011 Reptilienbörse Ulm

22.10.2011 Reptilienbörse Ulm: Wollte mal fragen, wer denn alles in Ulm sein wird. Wir werden dort einen Tisch haben und unsere Leopardgeckos, Großkopfgeckos und nen...
  • Börsen in Hamm und Ulm

Börsen in Hamm und Ulm: Hallo ihr Lieben. Wir werden im September als Besucher in Hamm sein. Im Oktober sind wir als Aussteller in Ulm vertreten. Übergabe von...
  • Reptilienbörse Ulm 17.04.2010

Reptilienbörse Ulm 17.04.2010: Hallo Leute, wir wollten mal erfragen wer von Euch denn alles nach Ulm kommt. Die Börse ist ja am Samstag, den 17.04.2010. Die Pforten werden für...