in Planung

Diskutiere in Planung im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich hab vor ein größeres Terra für meine L. Picturatus zu holen. Jetzt gehts um den Innenausbau:smilie: 1. Hat jemand erfahrung mit den...
F

FireWalkWithMe

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab vor ein größeres Terra für meine L. Picturatus zu holen.

Jetzt gehts um den Innenausbau:smilie:

1. Hat jemand erfahrung mit den Wasserfällen oder Bachläufen?

Macht das Sinn? oder hat man mhr Ärger als die Sache wert ist.

2. Kann man die Picturatus mit anderen Zwerggeckos veresellschaften?

3. Hat jemand Erfahrung mit den Platten auf denen Moos wächst? (komm nicht auf den Namen irgendwas mit X......)


Schonmal Danke im Vorraus........

Gruß Uwe
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: in Planung . Dort wird jeder fündig!
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: in Planung

Kann dir nur bei 3. helfen, dasss sind XAxim Platten, und die brauchen es wirklich extrem feucht

Und zu Bachläufen list man macnhmal, dass es eine katastrophe ist andere findens super ^^
 
F

FireWalkWithMe

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: in Planung

hmm ja optisch sind Bachläufe natürich super.......ob aber alles so läuft wie man sich das vorstelllt?

Gibt es noch ne andere Möglichkeit auf Korkplatten oder ähnliches Pflanzen anzubringen?
 
Thema:

in Planung

in Planung - Ähnliche Themen

Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Wasserschildkröte - Lebensverbesserung: Hallo zusammen, eine Arbeitskollegin hat mich gebeten, während ihres dreiwöchigen Urlaubs auf ihre Wasserschildkröte aufzupassen. Mache ich nun...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Erste Gehegeplanung: Hallo ihr Lieben! Habe mich hier angemeldet, weil sich in den letzten Tagen einiges an Fragen angestaut hat (und bitte erschlagt mich nicht...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Oben