in Planung

Diskutiere in Planung im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich hab vor ein größeres Terra für meine L. Picturatus zu holen. Jetzt gehts um den Innenausbau:smilie: 1. Hat jemand erfahrung mit den...
F

FireWalkWithMe

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo

ich hab vor ein größeres Terra für meine L. Picturatus zu holen.

Jetzt gehts um den Innenausbau:smilie:

1. Hat jemand erfahrung mit den Wasserfällen oder Bachläufen?

Macht das Sinn? oder hat man mhr Ärger als die Sache wert ist.

2. Kann man die Picturatus mit anderen Zwerggeckos veresellschaften?

3. Hat jemand Erfahrung mit den Platten auf denen Moos wächst? (komm nicht auf den Namen irgendwas mit X......)


Schonmal Danke im Vorraus........

Gruß Uwe
 
02.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: in Planung . Dort wird jeder fündig!
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
Kann dir nur bei 3. helfen, dasss sind XAxim Platten, und die brauchen es wirklich extrem feucht

Und zu Bachläufen list man macnhmal, dass es eine katastrophe ist andere findens super ^^
 
F

FireWalkWithMe

Beiträge
35
Reaktionen
0
hmm ja optisch sind Bachläufe natürich super.......ob aber alles so läuft wie man sich das vorstelllt?

Gibt es noch ne andere Möglichkeit auf Korkplatten oder ähnliches Pflanzen anzubringen?
 
Thema:

in Planung

in Planung - Ähnliche Themen

  • Regenwald-Terrarium in Planung, bräuchte HILFE!!

    Regenwald-Terrarium in Planung, bräuchte HILFE!!: Hallo, ich möcht mir ein Regenwald-Terra aus OSB-Platten bauen, die Maße seht ihr in dem angehängten PDF. Ich würde gerne Goldstaubtaggeckos oder...
  • Terrarieneigenbau in Planung

    Terrarieneigenbau in Planung: Hallo zusammen nach langer zeit hört man auch mal wieder was von mir hier drüben =D und solangsam ist etwas geplant. und zwar soll ein terri aus...
  • Terrariumkauf / Planung

    Terrariumkauf / Planung: Mal ne hoffentlich nicht zu blöde Anfängerfrage. Hab ein Terrarium etwa 100*50*100 vor, für Phelsuma Dubia o.ä. Ich bin leider nicht allzu...
  • Ähnliche Themen
  • Regenwald-Terrarium in Planung, bräuchte HILFE!!

    Regenwald-Terrarium in Planung, bräuchte HILFE!!: Hallo, ich möcht mir ein Regenwald-Terra aus OSB-Platten bauen, die Maße seht ihr in dem angehängten PDF. Ich würde gerne Goldstaubtaggeckos oder...
  • Terrarieneigenbau in Planung

    Terrarieneigenbau in Planung: Hallo zusammen nach langer zeit hört man auch mal wieder was von mir hier drüben =D und solangsam ist etwas geplant. und zwar soll ein terri aus...
  • Terrariumkauf / Planung

    Terrariumkauf / Planung: Mal ne hoffentlich nicht zu blöde Anfängerfrage. Hab ein Terrarium etwa 100*50*100 vor, für Phelsuma Dubia o.ä. Ich bin leider nicht allzu...