1 weiteres Weibchen, aber welche Farbform?

Diskutiere 1 weiteres Weibchen, aber welche Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Guten Abend zusammen :) Wie ja einige wissen, halte ich eine bisher bunt gemischte Gruppe Leopardgeckos, die nun noch wachsen soll. Dabei werd...
  • 1 weiteres Weibchen, aber welche Farbform? Beitrag #1
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen :)

Wie ja einige wissen, halte ich eine bisher bunt gemischte Gruppe Leopardgeckos, die nun noch wachsen soll. Dabei werd ich nach der Optik gehen. Sollte ich dennoch irgendwann mal für mich selbst oder andere züchten wollen, wollte ich euch nach dem passenden Weibchen für meinen Mann 1.0 Red Stripe het.Raptor fragen.

Optisch finde ich ja z.B. Blazing/Midnight Blizzards, Mack Snow Patternless, Tangerine Tornados super..
Ja und da ich überhaupt keinerlei Ahnung von Genetik habe, wollte ich halt fragen, ob sich eins davon bei meinem Mann eher anbieten würde.. Bisher lebt er zusammen mit diversen wildfarbenen, red-striped und tangerine Weibchen und ich wollte optisch noch ein anderes Weibchen dazuhaben.

Liebe Grüße,
eure Bianca
 
  • 1 weiteres Weibchen, aber welche Farbform? Beitrag #2
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: 1 weiteres Weibchen, aber welche Farbform?

Meiner Meinung nach, hol dir das Weibchen was dir gefällt, auch wenn manche farbformen vl von der Vererbung besser wären, is der markt schon mit allen Formen der leos so überfüllt...

Bsp. börse bad Fallingbostel Blizzard 20€ etc....
 
  • 1 weiteres Weibchen, aber welche Farbform? Beitrag #3
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0

AW: 1 weiteres Weibchen, aber welche Farbform?

Autsch, ja das sind schon echt üble Preise.. aber irgendwie fängt auch jeder sofort mit 1.2 oder so an, hauptsache es vermehrt sich...
Ich kann ja verstehen, wenn man so etwas Kleines einmal aufwachsen sehen möchte, ich werde auch nächstes Jahr 2 Eier inkubieren, diese werden dann jedoch der Besatz meines 3.Beckens..

Dann werd ich wohl ne hübsche Midnight Blizzard nehmen.
 
Thema:

1 weiteres Weibchen, aber welche Farbform?

1 weiteres Weibchen, aber welche Farbform? - Ähnliche Themen

Leopardgeckoneuling, aber mit Terraristikerfahrung sucht Einrichtungstips: Hallo und guten Abend, erstmal Kompliment, Ihr scheint Eure Sache gut zu machen hier im Forum sind ja scheinbar einige Kompetenzen in Sachen...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben: Hallo! Wir haben im Auftrag einer sehr guten Freundin folgende Tiere abzugeben: 0.1 Reverse Stripe Mack Snow Tremper Albino aus 2012 (Züchter...
Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
Biete 1.5 Zuchtgruppe Raptor/Mack Snow etc. dringend: aus München 81547 Aus privaten Gründen muss ich mich leider dringend von meiner Zuchtgruppe Leopardgeckos trennen. Die Gruppe besteht aus: 1.0...
Oben