Buch von Günther Köhler

Diskutiere Buch von Günther Köhler im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo zusammen, Ich möchte mir Pogona henrylawsoni anschaffen und am anfang schreibt er in demBuch das man kleine Gruppen von 2-3 Tieren halten...
M

Marc060182

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo zusammen,


Ich möchte mir Pogona henrylawsoni anschaffen und am anfang schreibt er in demBuch das man kleine Gruppen von 2-3 Tieren halten soll aber später dann das sich Männchen untereinander nicht vertragen und man diese besser nicht zusammen bringt. Wie ist den eure Erfahrung?


LG Marc
 
30.09.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Buch von Günther Köhler . Dort wird jeder fündig!
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Reaktionen
0

AW: Buch von Günther Köhler

Niemals 2 Männchen zusammen halten .
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0

AW: Buch von Günther Köhler

Mit gruppe ist gemeint 1 männchen und mehrere Weibchen, 2 Männchen sind ur bei sehr wenigen Arten verträglich
 
M

Marc060182

Beiträge
9
Reaktionen
0

AW: Buch von Günther Köhler

Danke und wie verhällt sich das mit Jungtieren?
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0

AW: Buch von Günther Köhler

Funzt meistens nur bis zu einem bestimmten Alte rund aachte darauf dass sie gleich groß sind, hatte mal bartis, ein jungtier war nur etwas kleiner und wurde gefressen!
 
Thema:

Buch von Günther Köhler