Buch von Günther Köhler

Diskutiere Buch von Günther Köhler im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo zusammen, Ich möchte mir Pogona henrylawsoni anschaffen und am anfang schreibt er in demBuch das man kleine Gruppen von 2-3 Tieren halten...
M

Marc060182

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mir Pogona henrylawsoni anschaffen und am anfang schreibt er in demBuch das man kleine Gruppen von 2-3 Tieren halten soll aber später dann das sich Männchen untereinander nicht vertragen und man diese besser nicht zusammen bringt. Wie ist den eure Erfahrung?

LG Marc

Zwerch

Zwerch

Reaktionen
0
Niemals 2 Männchen zusammen halten .

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Mit gruppe ist gemeint 1 männchen und mehrere Weibchen, 2 Männchen sind ur bei sehr wenigen Arten verträglich

M

Marc060182

Reaktionen
0
Danke und wie verhällt sich das mit Jungtieren?

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Funzt meistens nur bis zu einem bestimmten Alte rund aachte darauf dass sie gleich groß sind, hatte mal bartis, ein jungtier war nur etwas kleiner und wurde gefressen!

Thema:

Buch von Günther Köhler

Buch von Günther Köhler - Ähnliche Themen

• Bartagamen-Bücher

Bartagamen-Bücher: hallo habe noch ein paar Bartagamen übe die ich für denn halben Preis verkaufen würde. Bei intresse einfach melden
  • Bartagamen-Bücher - Ähnliche Themen

• Bartagamen-Bücher

Bartagamen-Bücher: hallo habe noch ein paar Bartagamen übe die ich für denn halben Preis verkaufen würde. Bei intresse einfach melden