Terrarium die 2te

Diskutiere Terrarium die 2te im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hello, also bei meinem ersten Terra hab ich ja nur die Rückwand gestalten müssen (ich mach heut Fotos ich versprechs) aber heute fange ich mit...
Vancha

Vancha

Punkte Reaktionen
0
Hello,

also bei meinem ersten Terra hab ich ja nur die Rückwand gestalten müssen (ich mach heut Fotos ich versprechs) aber heute fange ich mit einem ganz neuen Terra an :) Da ich ja jetzt erfahren hab dass das erste ums (tschuldigung) a****lecken zu klein ist bau ich jetzt selber und versuch mich als Handwerkerin hihi

Ja wie gesagt vom ersten mach ich heut noch Fotos damit ihr mir gleich sagen könnt was ich dann beim neuen von der Ausstattung her besser machen muss :)

Hab mir Vorgestellt dass das neue 130x80x60 (lxbxt) haben soll mal sehn ob ich das so hinkrieg :)

Greets

A

Anzeige

Gast
DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium die 2te

Schön, und die maße sind auch super, freue mich schon auf bilder undwünsch dir viel Spaß und Glück beim bauen ^^

Vancha

Vancha

Punkte Reaktionen
0

soooo also erstmal thx freak ;)

hier die Fotos wie versprochen meiner jetzige Rückwand :) (nicht vergessen ist meine erste also seit gnädig :p nein bitte ehrlich sein :) ) War etwas schwierig weil ich ja durch die fixen seiten vorne nicht richtig dazu konnte :(

Anhänge

• DSC07656.jpg
    DSC07656.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSC07657.jpg
    DSC07657.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 66
  • DSC07658.jpg
    DSC07658.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 105
  • DSC07659.jpg
    DSC07659.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 102
Vancha

Vancha

Punkte Reaktionen
0

so und hier der Anfang des neuen Terrariums hab heute geschnitten und geschraubt ^^ hatten fast alles bei meinen Eltern nur einen "Deckel" muss ich morgen noch kaufen, wie ich die Glasfront mach weiß ich noch nicht so genau

Anhänge

• DSC07655.jpg
    DSC07655.jpg
    66 KB · Aufrufe: 44
DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

Die Rückwand is net schlecht, allerdings mögen leos viel Mehr Enge Spalten wo sie wirklich gerade so nur reinpassen ^^

Ist das auf den bildern Vogelsand?
Bitte mit lehm mischen den SAnd, losen SAnd mögen leos net wirklich ist auch net so gut für sie
falls ich mich verguckt habe, habe ich nix gesagt ^^

Vancha

Vancha

Punkte Reaktionen
0

nein kein vogelsand so a fertig mischung aus der tierhandlung, bin nicht ganz zufrieden damit aber ist ja vorübergehend ;)

Vancha

Vancha

Punkte Reaktionen
0

so also ich hab mir jetzt gedacht ich mach die Front aus Plexiglas und zwar so dass ich sie beide zur Seite hin aufklappen kann, in der Mitte überlappend mit Magneten befestigt.... wahrscheinlich auch nochmal in der Hälfte geteilt dass ich nicht immer das ganze aufmachen muss ^^

Was meint ihr?

H

Hurley

Punkte Reaktionen
0

Mit Plexiglas hast du das Problem das es ziemlich schnell verkratzt

Vancha

Vancha

Punkte Reaktionen
0

dass schon aber plexiglas krieg ich immer wieder gratis nach ^^

Shark

Shark

Punkte Reaktionen
0

Wo kriegst du kostenlos Plexiglas her?

Vancha

Vancha

Punkte Reaktionen
0

ich hab meine Verbindungen ^^

Shark

Shark

Punkte Reaktionen
0

ahja okay^^

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

ui, vitamin B ??? ^^ *lol*

Vancha

Vancha

Punkte Reaktionen
0

SO hier mein neues Terra :D
Kommentare bitte :cool:
die Farbe sieht man auf den Bildern nicht schön :( es ist ein beige braun eigentlich ^^

Anhänge

• Foto0029.jpg
    Foto0029.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 47
  • Foto0030.jpg
    Foto0030.jpg
    94 KB · Aufrufe: 45
  • Foto0032.jpg
    Foto0032.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 61
DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

die Rückwand fidne ich echt super =)

KLasse ^^

Shark

Shark

Punkte Reaktionen
0

hast du das gemacht? :D:D

sieht klasse aus :schild16:

Vancha

Vancha

Punkte Reaktionen
0

morgn, ja hab ich ^^ bin schon bissl stolz auf mich (vorallem dass ich die Bretter grad geschnitten hab xD)

Thema:

Terrarium die 2te

Terrarium die 2te - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Spielzeug angewöhnen: 8| Wie mach ich meinen Hund geil auf ein Spielzeug. Trainer in der letzten Agi-Runde zu mir: JETZT BELOHNEN; JEEETZZZZZT!!!!! Ich wühl in...
terrarium grundreinigung: Halli hallo Haben heute in der nähe ein terrarium geholt. Dieses ist allerdings seeeehr ungepflegt. Ein freund hat das terra in seinem auto...
Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe: Guten Tag! :smilie: Ich lese mich seit einigen Wochen durch verschiedene Seiten. Habe mir inzwischen ein Grundwissen der oben gennanten Art...
Oben