farbveränderung

Diskutiere farbveränderung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ich wollte euch nur mal zeigen was aus dem eingedötschten ei geworden ist. habe die fotos chronologisch hochgeladen. die mutter habe ich trächtig...
H

harry76

Gast
ich wollte euch nur mal zeigen was aus dem eingedötschten ei geworden ist. habe die fotos chronologisch hochgeladen.
die mutter habe ich trächtig bekommen. sie ist eine shtcb der vater war wohl ein sunglow soweit ich weiß. kann mir jemand sagen was aus der kleinen voraussichtlich wird? sie ist jetzt ca. 2 monate
 

Anhänge

  • IMG_1170.JPG
    IMG_1170.JPG
    52 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1175.jpg
    IMG_1175.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_1253.jpg
    IMG_1253.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_1284.jpg
    IMG_1284.jpg
    78 KB · Aufrufe: 133
  • #1
A

Anzeige

Gast
S

Sioux

Gast

AW: farbveränderung

Das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch. Du solltest den Fraggle Ditschi nennen :D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: farbveränderung

Wenn die Flecken auf dem Körper komplett weggehen wird es ein Superhypo, wenn nicht ein Hypo Tangerine.
 
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: farbveränderung

Ja sehr sehr schik die kleine,

Tippe auch auf SUper hypo bis Super Hypo Tangerine (SHT)
 
H

harry76

Gast

AW: farbveränderung

danke. ist es denn wahrscheinlich, dass die flecken noch weggehen?
sie hat kleine orangene punkte an der schwanzwurzel, kann sich daraus noch nen carrottail entwickeln?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: farbveränderung

Wenn ich in meine Glaskugel schaue : Ja, vielleicht ;)
 
H

harry76

Gast

AW: farbveränderung

hätte ja sein können, dass es da erfahrungswissen gibt
 
Thema:

farbveränderung

farbveränderung - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Oben