alle regiushalter haben götter im haus!

Diskutiere alle regiushalter haben götter im haus! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; wusstet ihr schon.... ich will mal kluckscheißen, aber ich interessiere mich sehr für die ägyptische götterwelt und da ist mir doch wieder was in...
Bephza

Bephza

Beiträge
190
Reaktionen
0
wusstet ihr schon.... ich will mal kluckscheißen, aber ich interessiere mich sehr für die ägyptische götterwelt und da ist mir doch wieder was in den sinn gekommen, was ich finde, sollt ihr wissen. in der ägyptischen mythologie gibt es den schlangegott apophis (der ein oder andere wird ihn kennen) apophis ist der gegenspieler zu dem sonnengott und versucht des nachts seine sonnenbarke, wenn sie über die unenedlichen flüsse schippert zu fressen. desweiteren ist er der wüstenbewohner der allen unheil will und der herrscher über den brennenden sand und kämpft deswegen auch gegen seth (gott des chaos). diese riesige schlange (apophis) versucht generell immer alles zu verschlingen und auf was ich hinaus will apophis ist im ägyptischen der königspython!
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
DAnn muss ioch unsere Ms. Hoeneß ja eigentlich umtaufen

btw würde der Thread eher in die Plauderecke passen ^^
 
Bephza

Bephza

Beiträge
190
Reaktionen
0
öh ja aber dann lesen die halter vllt weniger und darauf kommt es mir sehr an.
 
Thema:

alle regiushalter haben götter im haus!