Unsere Leopardgeckos

Diskutiere Unsere Leopardgeckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; http://www.geckoz.de/showthread.php?t=13228 <- Hier ist der Thread zum Terrarium, wo auch schon ein paar Bilder der Mädels bei sind, aber...
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
http://www.geckoz.de/showthread.php?t=13228 <- Hier ist der Thread zum Terrarium, wo auch schon ein paar Bilder der Mädels bei sind, aber eigentlich gehören die Tierbilder ja hier hin.

Daher hier mal aktuelle Bilder unsere drei. Es sind alles Weibchen und alle drei sind verschiedene Farbschläge, wie man unschwer erkennen kann :D
 

Anhänge

  • 2009-09-24 22-31-14_NIKON D300_DSC_8586.jpg
    2009-09-24 22-31-14_NIKON D300_DSC_8586.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 63
  • 2009-09-24 22-28-43_NIKON D300_DSC_8578.jpg
    2009-09-24 22-28-43_NIKON D300_DSC_8578.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 69
  • 2009-09-24 22-29-38_NIKON D300_DSC_8582.jpg
    2009-09-24 22-29-38_NIKON D300_DSC_8582.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 58
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Leopardgeckos

Sehr schöne Mädels Truppe, hast du!
 
Thema:

Unsere Leopardgeckos

Unsere Leopardgeckos - Ähnliche Themen

Leopardgeckos im Neuzugang: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich mal nach etwas Input umsehen. Wir sind eigentlich erfahrene Terrarianer, bisher griechische...
Futterpflanzen fürs Freigehege: Hallöchen liebe Schildkröten-Freunde, da es wohl noch etwas dauert, bis unsere Schildis (zwei Griechen T. h. h.) in ihr neues Zuhause umziehen...
VG wiederholen oder nicht?: Liebe Foris Gestern habe ich zur Verstärkung und Verjüngung unserer Dreiergruppe (Enya und Viola, 6 J., Lisa, 3,5 J.) Kastrat Paulchen (9 Mte.)...
Würmer im Aquarium unserer Moschusschildkröte: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, weißt mich also gerne darauf hin falls der Post verbesserungswürdig ist! Nach ein...
Neuer Kastrat verhält sich merkwürdig ?: Hallo zusammen, Leider ist ja vor drei Wochen unser Kastrat gestorben. Nun gab es grünes Licht von unserer Tierärztin, und ein neuer Bub ist...
Oben