Ei ei ei was ist denn da ???

Diskutiere Ei ei ei was ist denn da ??? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden Dieses Ei hing heute früh in meinem pach. Tuneri Terrarium. Eigentlich dachte ich, das ich...
C

cocoli

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden


Dieses Ei hing heute früh in meinem pach. Tuneri Terrarium.
Eigentlich dachte ich, das ich 2 Damen habe, aber das war ja wohl nichts :D .
Inzwischen klebt daneben schon das zweite, ich bin aber leider auf so etwas überhaupt nicht vorbereitet, deshalb höffe ich das ihr mir ein paar tipps geben könnt, was ich nun mit den Eiern machen soll.

Habe mal ein paar Fragen dazu:

1. Klappt das auch ohne Inkubator?
2. Wie mus die Umgebung sein? (luftfeuchtigkeit / Temperatur / Boden)
3. Wie langer dauert ungefähr bis Junge schlüpfen?
4. Wie oft werden Legen Tuneris eigentlich Eier?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein weng weiterhelfen könntet.

LG
Cocoli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Ei ei ei was ist denn da ???

Kann dir leider bei den Fragen net helfen, aber bedenke, dass Weibchen auch WAchseier, sprich unbefruchtete Eier legen können
 
C

cocoli

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Ei ei ei was ist denn da ???

und wie sehe ich, ob die eier befruchtet sind?
leider ist ein Ei gefressen worden, ist das ein Zeichen dafür, dass es nicht gut ist?
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Ei ei ei was ist denn da ???

normalerweise werden unbefruchtete Eier gefressen, zum Thema Erkkenen, kannst du das EI Vorsichtig durchleuchten, gibt ihr auch n Thread, wo das beschrieben wird ^^
 
C

cocoli

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Ei ei ei was ist denn da ???

Danke für die schnelle Hilfe
LG Cocoli
 
Thema:

Ei ei ei was ist denn da ???

Ei ei ei was ist denn da ??? - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Eingefallene Leopargecko-Eier... Was jetzt???: So... jetzt ist wohl leider doch was schief gelaufen... :seufz eine meiner Leopardgecko-Mädels hat vor ca. 3 Wochen 2 Eier gelegt. (Sie war...
Dringend Hilfe !!!: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier im Forum und noch kein sehr erfahrener Schildkrötenhalter. Im letzten Jahr brachte mein Mann Schildkröten mit...
Oben