hilfee...

Diskutiere hilfee... im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; :confused: also ich moechte heuschrecken zuechten und wollte fragen wie mqn den unterschied zwischen weiblein und maennlein der heuschrecken...
  • hilfee... Beitrag #1
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
:confused:
also ich moechte heuschrecken zuechten und wollte fragen wie mqn den unterschied zwischen weiblein und maennlein der heuschrecken erkennt
ich weiss der thread passt nicht hier rein aber hier antworet man schneller und ich braeuchte die infos schnell den ich fahr gleich alles kaufen:eek:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: hilfee... . Dort wird jeder fündig!
  • hilfee... Beitrag #2
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfee...

Ist das nicht ziehmlich egal?
Du musst in deiner Zucht doch nicht wissen welches Geschlecht deine Heuschrecken haben. Es sind sogut wie immer Männchen bzw. Weibchen dabei.

LG Johannes
 
  • hilfee... Beitrag #3
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfee...

joo glaub ich auch aber ich denk mir wenn mehr weibchen bzw maennchen drin sind dass sie dann nicht ordentlich zur sache kommen und so
 
  • hilfee... Beitrag #4
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfee...

Ne, das sollte nicht passieren.

LG
 
  • hilfee... Beitrag #5
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfee...

ok danke schon mal,
ich glaub ich steiger mich da einfach bimmer zu sehr in solche sachen rein xD
lG
 
  • hilfee... Beitrag #6
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfee...

Lieber zu oft gefragt als zu wenig ;).

LG
 
  • hilfee... Beitrag #7
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfee...

Hi,
hab auch schon Heuschrecken gezüchtet.
Eine Warnung: Die Heuschrecken machen mehr arbeit als man denkt!!!
Erkennen kann ein Laie den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen nicht. Nimm einfach eine Dose ausgewachsener Heuschrecken, die normal zum verfüttern verkauft werden, als Zuchtansatz. Da sind auf jeden Fall Männchen und Weibchen drin.
 
  • hilfee... Beitrag #8
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfee...

danke,
und mit wieviel sollte man dann so anfangen
 
  • hilfee... Beitrag #9
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfee...

Eine Dose reicht völlig aus.
Selbst wenn nur 2 Weibchen Eier legen sollten ist deine Box beim ersten Nachwuchs bald randvoll.
 
  • hilfee... Beitrag #10
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfee...

ok dann bin ich beruhigt bund mach mich mal aufn weg xD danke xD
llllg leofanatik
 
  • hilfee... Beitrag #11
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfee...

Aber pass auf wenn die kleinen Heuschrecken geschlüpft sind....die sind so klein, die gehen durch jede kleine Ritze. Und fressen wie die Scheunendrescher...
 
  • hilfee... Beitrag #12
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfee...

Joo danke für den tip ;) ich nehm
ihn mir zu hertzen xD
Ich setz die behaelter mit den
eiern sowieso in ein
seperates terra welches ich jetzt doppelt und dreifach abdichte :D dankee
lG leofanatik
 
Thema:

hilfee...

hilfee... - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben