Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es...

Diskutiere Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi Leute, ich hätte mal eine Frage zwecks des Gewichtes. Ich habe in Hamm zwei Kroni Mädels bekommen, die beide gleich alt sind und auch gleich...
Nani

Nani

Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hätte mal eine Frage zwecks des Gewichtes. Ich habe in Hamm zwei Kroni Mädels bekommen, die beide gleich alt sind und auch gleich groß (körperlich). Die eine hat leider keinen Schwanz mehr, jetzt meine Frage. Mein Mädel mit Schwanz bringt 31 Gr. auf der Waage während das andere Mädel nur 26 Gr. hat. Wie gesagt von der Optik her sehen sie exakt gleich aus, kann der Gewichtsunterschied daher kommen das sie eben keinen Schwanz mehr hat???
Für manche mag das lächerlich sein, aber mich interessiert das wirklich :confused:

B

b1b0p

Reaktionen
0
Wenn Du rein logisch überlegst, kannst Du dir die Frage selbst beantworten...der Schwanz ist ja nicht aus Luft

Nani

Nani

Reaktionen
0
Okay, dann frage ich mal so. Wieviel prozent des körpergewichtes macht der Schwanz aus??? Und ich möchte die ja aber nächstem Jahr verpaaren, muss ich dann auch warten bis sie ein gewicht hat von 35 Gr. oder "Könnte" ich da dann auch schon bischen früher anfangen bsp. wie sie grob 31 Gr. hat???

Thema:

Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es...

Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es... - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Statistik: Alter VS Gewicht

Statistik: Alter VS Gewicht: Hallo ihr lieben, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt,bin ich hier die neue im forum. seit ein paar wochen besitz ich meinen ersten Ciliatus...
  • und noch ne dumme Frage

und noch ne dumme Frage: wollte mal fragen ob man bei kronengeckos eigentlich auch von der inkubationstemperatur aus das zukünftige geschlecht der tiere schließen kann...
  • Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Welches Gewicht bei welchem Alter???

Welches Gewicht bei welchem Alter???: Hi, ich weiss das es dazu keine festen bestimmungen gibt aber durch die Erfahrung von vielen hier könnt ihr mir ja evtl. doch darauf antworten...
  • Welches Gewicht bei welchem Alter??? - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Statistik: Alter VS Gewicht

Statistik: Alter VS Gewicht: Hallo ihr lieben, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt,bin ich hier die neue im forum. seit ein paar wochen besitz ich meinen ersten Ciliatus...
  • und noch ne dumme Frage

und noch ne dumme Frage: wollte mal fragen ob man bei kronengeckos eigentlich auch von der inkubationstemperatur aus das zukünftige geschlecht der tiere schließen kann...
  • Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Welches Gewicht bei welchem Alter???

Welches Gewicht bei welchem Alter???: Hi, ich weiss das es dazu keine festen bestimmungen gibt aber durch die Erfahrung von vielen hier könnt ihr mir ja evtl. doch darauf antworten...