Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es...

Diskutiere Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi Leute, ich hätte mal eine Frage zwecks des Gewichtes. Ich habe in Hamm zwei Kroni Mädels bekommen, die beide gleich alt sind und auch gleich...
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hätte mal eine Frage zwecks des Gewichtes. Ich habe in Hamm zwei Kroni Mädels bekommen, die beide gleich alt sind und auch gleich groß (körperlich). Die eine hat leider keinen Schwanz mehr, jetzt meine Frage. Mein Mädel mit Schwanz bringt 31 Gr. auf der Waage während das andere Mädel nur 26 Gr. hat. Wie gesagt von der Optik her sehen sie exakt gleich aus, kann der Gewichtsunterschied daher kommen das sie eben keinen Schwanz mehr hat???
Für manche mag das lächerlich sein, aber mich interessiert das wirklich :confused:
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es...

Wenn Du rein logisch überlegst, kannst Du dir die Frage selbst beantworten...der Schwanz ist ja nicht aus Luft
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es...

Okay, dann frage ich mal so. Wieviel prozent des körpergewichtes macht der Schwanz aus??? Und ich möchte die ja aber nächstem Jahr verpaaren, muss ich dann auch warten bis sie ein gewicht hat von 35 Gr. oder "Könnte" ich da dann auch schon bischen früher anfangen bsp. wie sie grob 31 Gr. hat???
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es...

Mein Mädel mit Schwanz bringt 31 Gr. auf der Waage während das andere Mädel nur 26 Gr. hat.

Jetzt musst Du nur noch rechnen ;)

Ich würde kein Mädel unter 40g verpaaren, ohne Schwanz dann um die 35g
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es...

Okay, danke fürs Antworten...
 
Thema:

Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es...

Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es... - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen: Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Dies ist zwar mein erster Eintrag im Forum ich lese aber schon seit zirka 2 Jahren fast jeden Tag...
Nachdenkliches - Wie konntest du?: Nachdenkliches - Wie konntest du?Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich dich mit meinen Mätzchen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben